Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turm versuche gestrichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Turm versuche gestrichen

Was soll der mist? warum wurden die 15 gratis versuche auf einen begrenzt wen man 21.10 Fertig hat ??? Das ist eine frechheit so werden die gro?en bestraft.
    Bitte schnellst m?glich wieder ?ndern. macht es so das keine dias mehr verwendet werden k?nnen, wen ihr fairer sein wollt aber so geht das nicht!!!!

SB23
    S1

so wie ich es erfahren habe ist das so weil wir gro?en ein Vorteil haben 22-1 spielen zu k?nnen und andere es nicht geschaft haben bis jetzt....so f?llt die aufgabe in top events weg schafe die 8 turm dinger :/ somit musste ja viele die ausgeben wo ich mir denke das die es auch wollen und mit ausrede kommen ...wenn es nur um gr ginge m?ssten die fast alles zu machen das jeder spieler chance auf gr hat was aber eh nicht ist umso h?her man is umso mehr bekommt man auch an bestimmten Sachen
    , ich sprech aus Erfahrung da ich noch kleinen habe...und zumal kommen jeden tag neue spieler egal wo von daher w?rde es sich nie ?ndern vor Woche hies es es ist erlaubt die 15 t?glischen versuche zu machen nur nicht kaufen da es verbugt is wegen den ein dia ... 15 freiversuche ist verlust f?r die da ja ein versuch ?ber eltite ja 250 kostet ^^ so sin erkannt aber die Logik von den iss sinlos und mit dummen ausrede zukommen alles f?r die Gleichheit nein wir gro?en werten nu bestraft das wir gro? sin ^^

lg Kishi
    Zuletzt geändert von R264553421; 19.01.2017, 14:38.

Kommentar

LoA hat wahrscheinlich schon zu viel verdient und m?chte mit solchen Aktionen erreichen , dass wir aufh?ren zu spielen oder nichts mehr in dieses spiel investieren , da es immer weniger Spass macht.
      Erst gibt es Reittiere , die mal sehr teuer waren f?rs einloggen geschenkt und nun werden gratis versuche entfernt.

Kommentar

Hallo,

alle schreien immer danach es soll sich mehr angepasst werden an den Entwickler oder ?hnliches. Jetzt ist dies passiert und wieder ist das Gejammer gro?.
        Die Versuche im Ewigen Turm sind dazu gedacht im Level des Turmes zu steigen, da aktuell bei 22-1 schluss ist, braucht man auch keine 15 Versuche f?r das n?chste Level. Somit wurde von R2 mit dem Update der Ewige Turm angepasst. Ich denke eine weitere Diskussion eurerseits wird daran auch nichts ?ndern.
        Zuletzt geändert von GM Hermine; 19.01.2017, 18:04.

Kommentar

Lädt...
        X