Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie verfolge ich ein trackeintrag???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie verfolge ich ein trackeintrag???

ich suche einen aber weis net wie, kann bitte mir wer info geben...thx

Im Bugtracker?

Wenn du ein Ticket auf hast (zB ?ber "?bersicht" oder "Eintr?ge anzeigen") findest du direkt unter dem ticket (linke seite, noch vor dem Datei hochladen Feld) den button "Beobachten".

Kommentar

thx aber ich will gern wissen wie ich ein tracker ersichtigen kann der schon vorhanden ist

Kommentar

Zitat von loadude Beitrag anzeigen
        [...] (zB ?ber "?bersicht" oder "Eintr?ge anzeigen")[...]
        Das w?re doch ne Option...

Kommentar

du bist mir keine hilfe...ich suche trackereintrag 532 und den find ich nicht

Kommentar

Zitat von 133717783692190 Beitrag anzeigen
            du bist mir keine hilfe...ich suche trackereintrag 532 und den find ich nicht
            Vielleicht brauchst du eine Brille?

Ansonsten, in der Reihe oben, wo die beiden Besagten Suchoptionen stehen ....
            Dort ist auch ein Feld "Zu Eintrag springen" suchen.
            Vielleicht einfach mal versuchen dort die #532 einzugeben und auf "Zu Eintrag springen" zu klicken?
            Eventuell, kommt man dann zu besagtem Eintrag #532 "Fehde auf S69 m?glicherweise fehlerhaft"

Aber wie gesagt, ist nur eine Option, ich wei? nat?rlich nicht ob Du eine Brille hast.
            Zuletzt geändert von loadude; 18.01.2017, 00:53.

Kommentar

ich danke dir f?r deine hilfe, jedoch kann ich dies nicht einsehen, da ich nicht in bugtracker angemeldet bin.....dennoch vielen lieben dank f?rs erkl?ren, auch wenn ich brillentr?gerin bin ^^

Kommentar

wenn du die Nummer hast, dann gib sie einfach unter der Suche ein bei "Eintr?ge anzeigen" ein und wenn Du Sie nicht hast, dann einfach dort ein Schlagwort eingeben, dann werden Dir alle dazugeh?rigen angezeigt

wenn es aber Dein eigener Eintrag ist, dann findest Du den in der ?bersicht auf der rechten Seite unter "von mir berichtet"
                Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
                Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

Lädt...
                X