Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weltboss

Hallo zusammen,

da das Ticketschreiben bez?glich der Erh?hung des Weltbosses nichts bringt, habe ich mich nun entschlossen es hier noch mal zu versuchen.
    Der Weltboss muss dringendst erh?ht werden. Aufgrund der angelegten Amulette und allen Komponenten, die die Schadenswirkung der Amulette er-
    h?hen ist der Weltboss mit dem jetzigen Schaden nicht mehr tragbar. Nach durchrechnen, muss der Schaden von jedem Boss mindestens um das 10-fache
    erh?ht werden, damit alle Spieler eine Chance haben, auch mal wieder am WB teilzunehmen. Die letzte Erh?hung ist mindestens schon ein 3/4 Jahr her und alle Spieler haben sich enorm entwickelt.

LG Oma64 /S32 ua7
    Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

da gebe ich dir hundert prozentig recht.
    der weltboss braucht ganz dringend nen update
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

Kommentar

Hallo Oma64

das Problem mit dem Weltenboss ist allgemein bekannt. Es wird schon daran gearbeitet und daher wird um Geduld gebeten.

Kommentar

Grad Oma muss sich beschweren hier lach mich weg, die die immer drauf ist, und die Bosse mit einem Schlag killt auf S 34 .....

Ich finde es zum Davonlaufen dass ihr hier nichts gebacken bekommt, langsam keine Lust mehr auf das Game.

Kommentar

da braucht ihr r2 keine schuld geben .... auf gta is es genauso.
          Vicuska S 59

Kommentar

bei uns braucht nur einer einmal angreifen und hat damit alle drei bosse gepl?ttet , w?re auch sehr daf?r
            Server: S96 Thetis
            Nick: Lucrezia

Kommentar

Lädt...
            X