Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für den Totalausfall der letzten Wochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo , Hermine , lange nicht gesehen(gelesen) , und trotzdem wiedererkannt^^, hgw , zur Bef?rderung, und vieeelnspa?, lass dich net unterkriegen!!!

--- Update ---

w?nscht , dir , der Tidus^^

Kommentar

Moin Moin,

eine Entsch?digung ist eine freiwillige Leistung seitens R2Games.

Gerne k?nnen wir R2Games auch mitteilen, dass diese diesmal ausf?llt wenn manche Spieler meinen darauf bestehen zu m?ssen.

?bt euch bitte in Geduld! Vielen Dank

Der Bug (Fehler,das Problem lag meines wissens nicht an r2 ....da dieses Problem auf GTA und GTA Global 1:1 bestand. Nur ist der Unterschied, dort kommt erstens SOFORT nach Behebung ne Entschuldigung, wird besser informiert etc. Entsch?digung war dort auch sofort da. Hier muss man leider erst "maulen" etc. bis sich mal ein zustaendiger GM dazu aeussert.
      Hier verschwinden ja auch kritische post im Nirvana ....
      Den meisten hier geht es denke ich mal nich nur unbedingt um ne Entschaedigung, sondern vor allem f?hlt man sich doch sehr veralbert ...es gibt server mit Gm und welche ohne das bedeutet einige spieler sind besser informiert als andere.
      Also w?rde ich mal darum Bitten:lasst uns nicht immer "dumm" dastehen.

Vicuska S59

Kommentar

nun stellt euch doch nicht so an, 20k wei?e federn im rucksack for nothing und ebendso freiwillig gecasht XD

und bei so einer aussage von einem mod mentor was auch immer *zitat

Gerne k?nnen wir R2Games auch mitteilen, dass diese diesmal ausf?llt wenn manche Spieler meinen darauf bestehen zu m?ssen.

zitat ende

ich glaube, da brauch man hier eh nix mehr erwarten....
        ich kann jedem nur raten nicht mehr zu cashen, dann brauch man auch nix erwarten ^^

ps.
        h?? ich seh da grad verwarnungen 0/1 (5) was das denn ???

Kommentar

Sry Andy
          Aber erst einmal lese ich hier nirgends, das wer auf eine entsch?digung besteht und wenn auf den Servern einige G,m,s sagen das es eine entsch?digung geben wird,
          ist es denke ich mal ganz normal das dann auch nachgefragt wird.
          Man muss ja auch einmal bedenken, das einige dias noch ins spiel investieren ob es nun Exklusive sachen sind oder andere.
          Wenn dann aber vieles nicht geht ist der ?rger halt vorprogramiert.
          Das der DE server R2 auf gut deutsch am Ar .... vorbei geht denke ich mal wissen die meisten, und Der Spruch von dir erleichtert das ganze dann auch nicht, sondern befeuert das ganze auch noch.

LG Larelia ua 15

P.S.Wo rl Geld investiert wird, kann man auch verlangen das alles funkftioniert wo man investiert.

Kommentar

Also ich glaube das Thema Entsch?diging hat R" echt abgehakt es passiert ja rein GAR NIX

Kommentar

Das kann schon mal n halbes Jahr dauern. XD
              Server: ua24 - (s65&s67&s68)
              Nick: Innocencex

Kommentar

also ich f?r meinen Teil fahre nur noch Monatskarte, bis sich hier was tut.

S66 ist fast zwei Wochen ?usserst unbefriedigend gelaufen....die Fehlerliste sollte vorliegen.

Leider hab ich am 1.1. eine Menge Dias rausgehauen f?r die das Event auf S66 nicht lief.
                Der Support r?hrt sich ?berhaupt nicht mehr seit 3.1. , obwohl sogar ein Beweisscreen von Teilausgaben mitgeschickt wurde.

Klar, es sind alles freiwillige Leistungen (rein rechtlich gesehen), allerdings ist die Frage, ob R2 ?berhaupt ein Interesse daran hat Kunden (und das sind wir) zu halten.

Vielleicht sehe ich ja mit meinen 56 schon aus wie ne olle Zitrone, allerdings hab ich keinen Bock mich auspressen zu lassen.

Also lasst Euch was einfallen (HexHex auf dem Absprung)

Kommentar

Ich lade nicht mal mehr die Karte auf. Wof?r auch? Warum Geld rein stecken, wenn Bugs nicht behoben werden oder sonstiges passiert. Nur zum Beispiel, der s76 wie der neu gestartet wurde. Die Anfangs Top Events f?r die kleinen fehlten. Also einiges was den Leuten durch ging. Aber Hauptsache den Sack Event einspielen, damit daf?r gut eingezahlt wird. Und das Obwohl ja im Forum da immer sch?n beworben wird was f?r tolle Belohnungen geben soll. Ehrlich? sowas ist sorry wenn das so sage jetzt, auch verarsche.

Kommentar

Hallo Hermine. Das ganze ist nun einen Monat her und immer ist nichts geschehen . Wie ist denn der derzeitige Wissens stand? Lg Renesme S 74

Kommentar

Feiertage in China da bekommst keine Antwort au?er abwarten
                      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Naja offiziell gehen die Feiertage auf welche sich dauernd bezogen wird ja nur vom 27. Januar - 02. Februar. Das anliegen mit der Entsch?digung war ja schon vor Wochen. Da aber heute der letzte Tag ist, hei?t doch ab sp?testens Morgen d?rfte es mal einen Konkrete Antwort geben. Und trotz allen bleibt und ist es ein Hohn, das der De Server so benachteiligt wird im Gegensatz zu Eu, Global.

Kommentar

Liebe Spieler,

da in China die Feiertage vorbei sind k?nnen wir uns wieder besser um die Probleme k?mmern. Wir sind alle wirklich bem?ht f?r diese schnellstm?glich L?sungen zu bekommen. Sowie wir eine konkrete Antwort erhalten, werdet ihr selbstverst?ndlich informiert.

Kommentar

Ich dachte, die feiern bis 15.2. laut unserem GM???? Was denn nun?

Kommentar

Vielen lieben Dank Hermine :-) . Ich w?nsche Dir ein sch?nes Weekend. Lg Renesme

Kommentar

Lädt...
                              X