Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelstränen zählen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engelstränen zählen nicht

Hallo zusammen, ich will ja nicht meckern..aber warum zum Geier z?hlen die engelstr?nen beim Binden in den Top Events nicht???

auf den anderen servern z?hlen die nur hier ned...bin ja ein geduldiger Mensch aber langsam reicht es wirklich, k?nnt ihr auch mal was richtig machen ausser den spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen?

da braucht sich auch keiner mehr wundern warum immer mehr hier aufh?ren und auf die us server wechseln...kriegt endlich mal den hintern hoch und tut was...lg Vaan / Amberly

auf s 60 z?hlen die auch nicht.

Kommentar

Hall?chen,

ich kann nur f?r den Server ua19 (s44 + s48 + s49) sprechen, aber auch hier wurden die 140 Engelstr?hnen f?r das Binden-Event nicht gez?hlt. Die Belohnungen k?nnen nicht abgeholt werden.

Gru? Trojana

Kommentar

Auf S23 z?hlen die auch nicht.

Spielername: Ayra

Kommentar

auf s 65-67-68- z?hlen sie auch nicht

Kommentar

Hier der gleiche mist... langsam reichts echt... nichts funktioniert !!!
            Von meinem Ticket zu Neujahr gabs auch noch keine Gutschrift... sauber klasse Arbeit. So vergrault man sich die Spieler.. Tagelang geht nicht und was bekommt man als Entsch?digung ?? Nichts
            Paradoxon Server S24

Kommentar

Auf S 66 funktioniert es auch nicht, weden ist der Goldrausch sinnvoll da weder wb noch schleifenquest oder Arena, Heim , Bindenquest , Navigation K?ni, Meisterhersteller gehen. Bevor ihr hier neue Events rausschmei?t w?re es sinnvoll erstmal den Rest zu Reparieren.

Kommentar

Es funktioniert auf keinem Server. Keine Belohnungen keine Schleifen Quest nix geht .S 72,69
                Gru? Amberly S 72

Kommentar

Hallo auf s70 die gleichen probleme =/

Kommentar

Lädt...
                  X