Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Aktionen nach 24:00 uhr nicht zurückgesetzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spieler Aktionen nach 24:00 uhr nicht zurückgesetzt

Charname: ValaMorghu
    Server Die R?ckkehr des K?nigs

Fehler Bericht im Spiel: Die T?glichen Aktionen im Spiel wurden nicht zur?ck gesetzt auch heute morgen um1:00 Uhr das selbe Problem .

Mit Aktionen sind gemeint Arena k?mpfe und T?gliche Schleifen questen dann wird die Ausdauer f?r die T?gliche reise nicht aktiviert seid heute morgen gegen 9:00 Uhr h?tte sich die Ausdauer erh?hen m?ssen die steht aber seid Login auf 0 .

bitte schnell fixen danke dann noch eine frage habt ihr euren Teamspeak Kanal nicht mehr da hat man eigentlich gut solche Fehler besser beschreiben k?nnen und das anliegen wurde schneller bearbeitet .

Lg euer Valar
    Zuletzt geändert von fredy-endoxos-jonen; 06.01.2017, 23:34.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

Dazu gibts schon n Thread...
    Server: ua24 - (s65&s67&s68)
    Nick: Innocencex

Kommentar

Sch?n f?r dich das es da schon einen gibt dennoch von anderen Servern nicht meiner also ist das ein Separates Server Problem was die anderen Server f?r Probleme haben interessiert mich nicht da ich nur auf einem spiele ist der f?r mich wichtig,
      Und Server zu trennen ist ganz normal .
      „…nichts ist wahr
      „…alles ist erlaubt“

Kommentar

Ja aber JEDER Server hat die Probleme. Mach doch was du willst, im Grunde genommen juckts mich nicht die Bohne. XDDDD

--- Update ---

Und wenn du im ersten Thread gelesen H?TTEST, w?sstest du, dass die Probleme den Machern BEKANNT sind und sich darum laut GM gek?mmert wird.

Kommentar

ok also jetzt ist teilweise Fehde schon an 2 tagen nacheinander
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von R278420232 Beitrag anzeigen
            Ja aber JEDER Server hat die Probleme. Mach doch was du willst, im Grunde genommen juckts mich nicht die Bohne. XDDDD

--- Update ---

Und wenn du im ersten Thread gelesen H?TTEST, w?sstest du, dass die Probleme den Machern BEKANNT sind und sich darum laut GM gek?mmert wird.

fetter Daumen hoch xD xD xD
            Kisuma
            s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
            Hermann Simon

Kommentar

Zitat von R278420232 Beitrag anzeigen

--- Update ---

Richtig ich mache genau das was ich f?r richtig halte kocht ihr euer S?ppchen auf euren Server und lasst da eure bl?den Kommentare los .
              Und du willst mir was von lesen sagen ja ,das habe ich sonst h?tte ich dir oben nicht das geschrieben .

Zitat: Sch?n f?r dich das es da schon einen gibt dennoch von anderen Servern nicht meiner also ist das ein Separates Server Problem was die anderen Server f?r Probleme haben interessiert mich nicht da ich nur auf einem spiele ist der f?r mich wichtig,
              Und Server zu trennen ist ganz normal .

also Augen auf im Stra?en verkehr .
              Zuletzt geändert von fredy-endoxos-jonen; 08.01.2017, 17:38.
              „…nichts ist wahr
              „…alles ist erlaubt“

Kommentar

Wenn Du das TS suchst, dann schau mal hier nach: http://forum.de.r2games.com/showthre...f?r-DK-und-LoA

Und ja es stimmt, denn laut Bug-Tracker sind fast alle Server von den Problemen betroffen und in dem anderen Thread hat GM Trauma schon was dazu geschrieben.
                Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
                Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

Ist der kleine fredy-endoxos-jonen etwa mad? ... Ohh. Jammerschade.

Kommentar

^^ warum sollte ich ,ich sage nur das was ich denke bei mir gibt es kein Gerede zwischen denn Blumen :-)
                    „…nichts ist wahr
                    „…alles ist erlaubt“

Kommentar

Ironie an:" Ist auch wahnsinnig ?bersichtlich wenn hier jeder Server der dasselbe Problem hat, einen eigenen Post dazu er?ffnet!" Ironie aus

Ach by the way, ich sage auch was ich denke. Und ich denke es ist absolut sinnlos f?r jeden einzelnen Server nen Beitrag zu er?ffnen. Daf?r gibt es schon nen SAMMELTHREAD. Das heisst dort und genau dort werden dieselben Probleme die du auf deinem Server hast behandelt
                      Aber gut bleib du mit deinem Beitrag hier. Hat was Wunder dich nur nicht wenn keine Antwort eines GM?s kommt. Also ich w?rde als GM hier nicht antworten. Die k?nnen bestimmt besseres als alles 2 bis wat wei? ich wieoft mal schreiben, nur weil jemand meint es interessiert ihn nicht das es schon nen Beitrag f?r alle dazu gibt.
                      Wie gesagt, ich sage auch nur was ich denke. T?ssi
                      LG
                      Rakilady S39

Kommentar

Lädt...
                      X