is doch alles bl?dsinn, es sollen spieler aufh?ren,viele spieler, damit sie sagen k?nnen das spiel wird wegen mangel an spielern geschlossen^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Keine neuen Aufgaben nach 0 Uhr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
S15 alle gemeldetetn Probleme ebenfalls vorhanden.
In Erg?nzung immer noch das Problem des Sicherheitszertififates (seit mehr als 1 Monat)
https://forum.de.r2games.com/showthread.php?68232-Sicherheitszertifikat-abgelaufen
Kommentar
-
Zitat von R278420232 Beitrag anzeigenUnd ?berraschung, die Top-Events f?r den GR sind auch verbuggt
hier mal das update zu den verlorenen resourcen:
Gold, Klee, Gutscheine, Lotto-Jackpot-Gutscheine, Heimstatt-Marken, Dunkler Kern, Boss-Gold-Truhen, Boss-Juwelen-Truhen, Arena-Embleme, Drachenwappen, Astralkarten und bei manchen spielern aufgrund der fehlenden aktivit?tspunkte: Gold, Kriegsseelen, Seraphsteine, Segnungssteine und Engelstr?nen.
Ebenso kann man weniger Gl?cksrad drehen, wodurch des Weiteren Rosen, Zaubertr?nke, Zaubererz, G?ttliche Embleme, Segnungssteine, Seltsame Frucht, Drachenz?hmerkarten, Feen-Splitter, und nat?rlich Kleestr?u?e und Fee-Essenz-Kombo-Truhen fehlen, sowie weniger Gl?cksradpunkte zustandekommen zum Einkaufen.
Des Weiteren wegen nicht Abholbarkeit oder unm?glicher Anmeldung: ?berlegene Juwelentruhen, Juwelengarvursteine, Segnungssteine, Seelensteine, Gutscheine, G?ttliche Truhen, Ansehen, Erfahrung, Arena-Embleme, Gildenehremedaillen, Emblemsplitter, Schatztruhen
Wann gibts denn mal ein konkretes Statement dazu? (Au?er, da? es bekannt ist und fieberhaft dran gearbeitet wird)
edit: da Ressourcen-Wettbewerb auch nicht geht fehlen wohl etlichen leuten nun noch zus?tzlich: Runensteine, Grottenherz, Seraphsteine, Segnungssteine, ?gisspiltter und SeelensteineZuletzt geändert von yllenai; 08.01.2017, 09:43.
Kommentar
-
Zitat von yllenai Beitrag anzeigenim ernst? alles was gr-event hei?t oder auch verbrauchen event?Server: ua24 - (s65&s67&s68)
Nick: Innocencex
Kommentar
-
Welch Wunder: Engel Binden Top Event geht ja auch nicht. Bitte massig Engelstr?nen zur Liste der Verluste hinzuf?gen...
--- Update ---
Gab es hier nicht ein paar Kommentare dazu, das Spiel w?rde absichtlich sabotiert werden, damit zu anderen R2-Games gewechselt w?rde? Meinungsfreiheit ist wohl nicht gern gesehen, aber um es gleich vorweg zunehmen, ich vertrete nicht diese Meinung. Ist ja logisch, da? dem nicht so ist. Ich schaue mich auch nach anderen Spielen um inzwischen und in der Suche ber?cksichtige ich vor Allem anderen, da? es sich um einen ANDEREN Anbieter handelt, so wie jeder mit ein bischen Grips das tun w?rde. Daher ist diese "Vermutung" ziemlicher Nonsens und es wundert mich ehrlich, warum das nicht einfach mit dieser Logik entkr?ftet, sondern direkt gel?scht wird...
BTW: Wir haben ja nun Montag und zu dieser Uhrzeit wird in etlichen Spielefirmen schon l?ngst gearbeitet, wie sieht es nun aus hier? Ich h?tte ja kein Problem mit nem Rollback auf den letzten Tag wo alles ging und einfach weiter mit den aktuellen Events bzw. ausetzten von z.B. Goldrausch, da der ja nix bringt wenn man ab Tag 2 erst loslegt. Stattdessen w?r ein Kompensationsevent doch nett bis zum Gl?cksbaum oder so. Etwas was lange nicht da war oder was nur selten kommt. Zum Beispiel das mit den Mikaela Kristallen und so, dann kann man vielleicht auch bischen alten M?ll loswerden.
Auf jeden Fall w?re nach den ganzen Tagen eine Stellungnahme mal wirklich toll...
Kommentar
-
Wenn Ihr im Forum mal richtig lesen w?rdet, dann h?ttet ihr es auch gelesen.
http://forum.de.r2games.com/showthre...n-chrash/page3
Und nun h?rt auf, denn GM Trauma wird sich schon melden wenns neue Infos gibt.Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
Zwergi ~ UA21 (S55)
Kommentar
-
Zitat von R271641161 Beitrag anzeigenWenn Ihr im Forum mal richtig lesen w?rdet, dann h?ttet ihr es auch gelesen.
http://forum.de.r2games.com/showthre...n-chrash/page3
Und nun h?rt auf, denn GM Trauma wird sich schon melden wenns neue Infos gibt.
Kommentar
-
Zitat von R271641161 Beitrag anzeigenEs ist im richtigen Thread drin, aber wenn immer wieder neue aufgemacht werden ist das nun mal so das man alles mal nachschauen sollte, aber Hauptsache meckern.
Kommentar
-
Sch?n das nun Schleifen und etc wieder geht, nachdem GR schon der dritte Tag l?uft.
Jetzt habe ich aber noch das Problem mit den Engel Essenz. das funktioniert bei mir und bei meiner Frau nicht. Gibt es dazu eventuell schon nen Thema im Forum??? Habe ?ber die Suche jetzt nichts passendes gefunden.Thunaer~84 (S34)
Kommentar
Kommentar