Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine neuen Aufgaben nach 0 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und die Moral von der Geschicht? LoA zocken in 2017 lohnt sich nicht

Nutzt das sch?ne Winterwetter und macht die Kiste aus, hier ist Hopfen und Malz verloren (zumal hier sowieso keiner Stellung bezieht).

Kommentar

Zitat von Kryptrion Beitrag anzeigen
      ua5: da ist einiges richtig kaputt!
      *Weltboss kaputt (sind bereits vor Beginn tot! #Stand vom Mittwoch angezeigt! "keine Teilnahme" - zu holen dann am n?chsten Tag als vers?umt!)
      *Team-Arena geht noch immer nicht - seit mittlerweile 28.12.!
      *50er-Schleifenquest wird nicht erneuert
      *Heim: keine Quests
      *Arena: keine Versuche
      *Alchemie geht nicht
      *Belohnungen f?r Machtkampf, Arena und Gemmologie NICHT ABHOLBAR!
      *Ausdauererh?ht sich nicht w?hrend des Spiels - man muss reloggen!!!

Ali:
      1. Bei Ali LaFenice k?nnen einige Mitglieder seit 29.12. keinen DK machen - unter anderem auch mein Char!
      2. Ein seit 28.12. aufgenommenes Mitglied kann nur Alichat lesen, wird in der Liste angezeigt, ist aber NICHT beigetreten lt. Spieler - kann keine Ali-Belohnungen holen

JETZT stell ich mal die Frage, ob das nicht ABSICHT ist, um Spieler los zu werden in der Hoffnung, dass sie bei anderen Casher-Servern anfangen oder zu anderen R2-Games wechseln! SSollte dies der Fall sein, so profezeie ich: DAS wird NICHT geschehen!
      Ist aber nicht nur bei euch, das ist wahrscheinlich auf jedem Server
      Server: ua24 - (s65&s67&s68)
      Nick: Innocencex

Kommentar

BOA Leute wir h?ngen auf vorgestern FEST ist doch wohl klar das nix geht also chillt bissel die lassen sich bestimmt wieder was l?cherliches einfallen XD

Kommentar

Bei mir auch arena versuche nicht vorhanden; schleife nicht vorhanden und x 50er gemo karten die ich gesammelt hatte sind weg: Die popeligen 10er & 5er sind noch da::::

Scotto
          s55

Kommentar

scotty 91 XD wir sind hier net bei League of Angels sondern bei league of screenshot XD unser liebes G_M bekommt zur zeit leider nix gebacken XD anscheint geht nix ohne Andy nur doch ist der liebe Andy so gut wie nie da und k?mmert sich um nichts. also so bekommt der liebe Andy ja auch nicht mit wach hier seit tagen abgehen es funktioniert hier garnix mehr. XD Ihr glaub doch net das Andy hier auch nur eine Nachricht lie?t.XD.
            und da ich wei? das dieser text eh gel?scht wir isser kopiert XD

Kommentar

Guten Abend zusammen , ich spiele auf ua11 und habe auch keine Quest , Jackpot und Fischbecken sind Fertig, ich hab schon gedacht ich wurde gehackt. Ich habe auch Screenshot gemacht.

Liebe Gr??e Ayo

Kommentar

Nicht nur das der WB geht seit 2 Tagen nicht, er wurde immer noch nicht resetet nach 2 tagen frag mich was los ist
                aber einen neuen server auf machen das k?nnen sie

Kommentar

Zitat von R2119152213 Beitrag anzeigen
                  Nicht nur das der WB geht seit 2 Tagen nicht, er wurde immer noch nicht resetet nach 2 tagen frag mich was los ist
                  aber einen neuen server auf machen das k?nnen sie
                  das wird sicher automatisiert laufen, warum auch nen finger krum machen, die leute geben doch trotzdem geld aus...

Kommentar

Zitat von R2119217273 Beitrag anzeigen
                    scotty 91 XD wir sind hier net bei League of Angels sondern bei league of screenshot XD unser liebes G_M bekommt zur zeit leider nix gebacken XD anscheint geht nix ohne Andy nur doch ist der liebe Andy so gut wie nie da und k?mmert sich um nichts. also so bekommt der liebe Andy ja auch nicht mit wach hier seit tagen abgehen es funktioniert hier garnix mehr. XD Ihr glaub doch net das Andy hier auch nur eine Nachricht lie?t.XD.
                    und da ich wei? das dieser text eh gel?scht wir isser kopiert XD
                    ich mache doch nicht jeden tag nen screen von meinem kompletten inventar ?.O

Kommentar

Guten Morgen, der zweite Tag in Folge keine Schleifen- und Bindenquests verf?gbar. Arenaversuche ebenfalls auf 0. So langsam nervt es >.<

Kommentar

Moin, auch wieder das gleiche Problem, keine Schleifen etc., aber Auflade Rabatt. Ich werde nichts mehr Aufladen, bis nicht endlich mal alles ordentlich funktioniert.

Konnte auch keine Ranglistenbelohnung f?r Arena und Machtkampf abholen heute.
                        Zuletzt geändert von R297263597; 07.01.2017, 07:47.
                        Thunaer~84 (S34)

Kommentar

moin die machen erst wenn am montag is we

Kommentar

Einfach nur noch L?cherlich was r2 da veranstaltet.
                            Das neue Jahr fangt ihr ja extrem super an, statt besser wird alles nur noch schlimmer hier.

LG
                            Larelia

Kommentar

Die richtige Antwort an R2 w?re einmal auch keine Dias zu kaufen und ihnen so die Unzufriedenheit zu zeigen, weil solange genau gleich weiter gecasht wird gibt es keinen Grund die Bugs zu beseitigen.

LG
                              Akkarin
                              Zuletzt geändert von R277453685; 07.01.2017, 08:32.

Kommentar

genau sch?nen gru? von CHAOS Server Suberia und Thule
                                Zuletzt geändert von 120086298407466; 07.01.2017, 09:45.

Kommentar

Lädt...
                                X