Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine neuen Aufgaben nach 0 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine neuen Aufgaben nach 0 Uhr

Moin, habe mich gerade ins Spiel eingeloggt und ich kann nichts machen. Es sind keine neuen Schleifen oder Bindequest da, Arenaversuche stehen auf Null. Auch Funktionieren die Engel Essenz bei mir nicht (hat es noch nie).

Gestern hat der Weltenboss nicht funktioniert. So langsam macht es alles kein Spass mehr. Man verliert gegen Leute die teilweise 4 Millionen KS weniger haben, da kann doch mit dem Kampfsystem auch was nicht stimmen.
    Zuletzt geändert von R297263597; 06.01.2017, 06:26.
    Thunaer~84 (S34)

Bei mir besteht das gleiche Problem...

Kommentar

Ja laut Chat Asgard und Ally haben alle das Problem!

Kommentar

Herrschaft ging auch nicht. Ausdauer bekommt man nur nach relog

Server 65

Kommentar

Na dann willkommen in der Welt von den 7 Servern, die das Problem bereits seit dem Totalausfall am 29.12. letztes Jahr hatten
          Dann wohl doch lieber Schneem?nner bauen gehen, weil ich habe den Glauben an das Game mittlerweile verloren^^

Kommentar

Das Problem haben wir auch seit dem Totalausfall 1 Tag ging es gestern mal heute wieder alles kaputt^^

Kommentar

leider nicht ganz so pauschal zu sagen da? alles kaputt ist.
              ist bei mehreren leuten auf einem server schon unterschiedlich.
              ich habe keine heimquests, m?nne schon, schleifenquest haben wir beide nicht (vielen dank f?rs versauen des lotto-gutschein-sammelns) und die ausdaueranzeige ist echt nervig. im ernst wiedergutmachungen sind toll, sollten aber nicht zur regel werden, die bringen einem nicht wirklich was, wenn man kein funktionierendes spiel hat um sie zu nutzen... (mal davon abgesehen, da? sie nicht wirklich die reellen verluste wieder gut machen!)

Kommentar

HI

normal ist das kein prob da man ja vor jedem update einen wiederherstellungspunkt erstellt falls was nich funktioniert,hier funzt aber nie alles korrekt anstatt sich mal der fehler wirklich anzunehmen wird wieder ein neuer server er?ffnet,leute ihr werdet bezahlt von unserem geld dann k?mmert euch auch endlich mal um das game,w?re auch nett wenn sich mal ein H G M hier melden w?rde weil wenn das game nich bald wieder richtig l?uft braucht ihr keine neuen server mehr weil keiner mehr da ist,und zur entsch?digung:gold ist wohl sch?n macht aber die verluste keinesfalls wett,es fehlen die ganzen sachen die man zum aufleveln braucht dias werden einfach ignoriert weil wir laden die karten ja zum spass auf relog mu? bezahlt werden um alles zu bekommen k?mmert hier aber auch keinen,langsam wird es echt zeit was zu tun

LG Bommel
                P.S bekomme hoffentlich nicht wieder eine verwarnung weil man hier seine meinung kund tut die durchaus angebracht ist

Kommentar

s60 Cilesse

Auch keine schleifenquest,Arenaversuche

Kommentar

Auf S32 das selbe keine Schleifequest keine Arena Versuche

Kommentar

UA 17 das gleiche Problem keine Schleifen/Bindenquests , keine Arena versuche , keine Team-Arena versuche, keine Heimstadt Quests .
                      Gestriger Weltboss wollte auch nicht zum Kampf kommen zumindest wir waren da nur der Weltboss nicht man ging rein und alle 3 Gegner waren schon down und die Rangliste war von vorgestern

ua 17
                      Red-SkorP

Kommentar

Es fehlen wegen der bugs und abst?rze (soweit ich es bisher ?berblicken kann):

Gold, Klee, Gutscheine, Lotto-Jackpot-Gutscheine, Heimstatt-Marken, Dunkler Kern, Boss-Gold-Truhen, Boss-Juwelen-Truhen, Arena-Embleme, Drachenwappen, Astralkarten und bei manchen spielern aufgrund der fehlenden aktivit?tspunkte: Gold, Kriegsseelen, Seraphsteine, Segnungssteine und Engelstr?nen.
                        Ebenso kann man weniger Gl?cksrad drehen, wodurch des Weiteren Rosen, Zaubertr?nke, Zaubererz, G?ttliche Embleme, Segnungssteine, Seltsame Frucht, Drachenz?hmerkarten, Feen-Splitter, und nat?rlich Kleestr?u?e und Fee-Essenz-Kombo-Truhen fehlen, sowie weniger Gl?cksradpunkte zustandekommen zum Einkaufen.

Sollte eine Entsch?digung vorbereitet werden, bitte ich diesmal auch wirklich den enstandenen Schaden auszugleichen und nicht alle einfach mit Gold und Klumpatsch abzuspeisen.

Kommentar

Nat?rlich geht vieles verloren wenn die t?glichen Aufgaben nicht funktionieren. Aber lieber viel Gold und anderen Stuff als gar nichts (So wird es n?mlich bei vielen anderen Spielen gehandhabt, welche auch "kostenfrei" sind)... Auch wenn es manchmal keine gerechte Entsch?digung ist sollten wir dennoch froh sein ?berhaupt eine zu bekommen.
                          Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                          Nick: Innocencex

Kommentar

einige Sachen k?nnte ihr machen m?sst nur dazu das token anklicken dann erscheinen auch die versuche, was nicht nicht geht ist wieder mal ARENA-Schleifenquest-Heimquest... es hat auch nichts mit den klein Helfer zu tun wie alle immer denken, einfach die token anklicken und sehe man kann doch punkte Rohstoffe erhalten

was mich ?rgert ist das ich keine die andern 3 Sachen net machen kann was sehr schade ist, iwie ist letzter zeit immer was :O aber man kann sich behelfen iwie ^^

liebe gr?sse Kishi s37 - kiski s68

Kommentar

ua5: da ist einiges richtig kaputt!
                              *Weltboss kaputt (sind bereits vor Beginn tot! #Stand vom Mittwoch angezeigt! "keine Teilnahme" - zu holen dann am n?chsten Tag als vers?umt!)
                              *Team-Arena geht noch immer nicht - seit mittlerweile 28.12.!
                              *50er-Schleifenquest wird nicht erneuert
                              *Heim: keine Quests
                              *Arena: keine Versuche
                              *Alchemie geht nicht
                              *Belohnungen f?r Machtkampf, Arena und Gemmologie NICHT ABHOLBAR!
                              *Ausdauererh?ht sich nicht w?hrend des Spiels - man muss reloggen!!!

Ali:
                              1. Bei Ali LaFenice k?nnen einige Mitglieder seit 29.12. keinen DK machen - unter anderem auch mein Char!
                              2. Ein seit 28.12. aufgenommenes Mitglied kann nur Alichat lesen, wird in der Liste angezeigt, ist aber NICHT beigetreten lt. Spieler - kann keine Ali-Belohnungen holen

JETZT stell ich mal die Frage, ob das nicht ABSICHT ist, um Spieler los zu werden in der Hoffnung, dass sie bei anderen Casher-Servern anfangen oder zu anderen R2-Games wechseln! SSollte dies der Fall sein, so profezeie ich: DAS wird NICHT geschehen!

Kommentar

Lädt...
                              X