Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Update
Huhu mal ne Frage wo ist denn der Silberbote geblieben ? Er sollte doch auch kommen beim Update .Stichworte: -
-
Kann man Nicht!
Ich hoffe ja das der preis auch jetzt so bleibt und der Held bald eingef?gt wird, weil am letzten Tag den Preis noch zu ?ndern w?hre der gr?sste scheiss.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann man sich hier noch auf Aussagen von R2 in irgendeiner Weise verlassen ?
-
so leute also gestern morgen hatte sie den Held rausgenommen und daf?r die Slyph (sage) reingemacht jedoch hielt dieses nicht lange und wurde wieder zur?ck zum Held getauscht ! Warum auch immer ..
-
Das sagte ich ja , ihr wisst es ja selber nicht . Liegt ja nicht an euch sondern an R2 .... die sollen den einfach drin lassen und endlich einspielen. Somit w?ren wohl alle zufrieden ( denke ich mal )
-
das hat nix mit weihnachten zu tun seit r2 Andy und Trauma weg sind geht es hier immer mehr den Bach runter...Kein gm ts mehr so ein gm zu erreicht ist schon ein wunder wenn man ein Gm braucht ist keiner da das finde ich als zahlender Spieler schon Traurig
-
Hallo zusammen,
laut R? sollte der Preis heute ge?ndert werden. Warum dies nicht passiert ist, wissen wir derzeitig auch nicht. Sollten wir neue Informationen dar?ber erhalten, werden wir diese >>Hier<< posten.
Bitte bedenkt das auch GM?s ein Privatleben haben und meist zu einer bestimmten Zeit auf dem Server online sind. Ist Euer GM nicht da, k?nnt Ihr Euch auch hier im Forum an uns wenden.
Lieben Gru?
GM Besila
-
Leute es geht auf weihnachten zu, gms sind auch NUR menschen ....
-
ich erreiche nicht mal ein Gm das ist richtig traurig haben wohl keine lust zu arbeiten
-
Tja das wissen ja noch nicht mal die Gm`s auf den Servern also bei uns nicht . Die bekommen wohl selber keine Antworten .... Schon traurig ....
-
Wird der Preis nun ge?ndert oder nicht ?????? im spiel ein GM zu erwischen kann man ja komplett vergessen
-
Jetzt wird der Silberbote Montag rausgenommen und gegen ein unbekannte Preis ersetzt....was soll man dazu noch sagen?also hei?t es Punkte f?r ein Preis machen den man vielleicht schon hat und nicht braucht hier wird mal wieder mehr die Unf?higkeit gezeigt die seit Monaten hier im Spiel herrscht