Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Wiedergutmachung / Kartenhauskarten kann man nicht nutzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler bei Wiedergutmachung / Kartenhauskarten kann man nicht nutzen

Hallihallo,

ist ja nett das es nun endlich eine Wiedergutmachung f?r den Totalausfall am 29.12. gab. Besonders
    gefreut haben mich die Fortgeschrittenen Kartenhauskarten und die Mysterykartenhauskarte.... bis
    zu dem Zeitpunkt wo ich feststellte das man diese nicht benutzen kann. Wenn ich drauf klicke erscheint
    da nur "Anzeigen" aber nicht "Benutzen"

W?re nett wenn das behoben werden k?nnte

LG Arielle78 (S23)

Hallo,

diese kann man nutzen. Einfach die entsprechende Kiste anklicken und es werden, wenn den Gutscheine da sind, diese auch abgezogen statt Diamanten. Immer die Anzahl der Gutscheine die man hat im Auge behalten ! Wenn nicht genug da sind, werden Diamanten abgezogen !

Kommentar

Huhu,

sie werden mir aber nicht angezeigt im Kartenhaus. Da steht Gratisdrehs 0. Bei den normalen Gutscheinkarten ist das so, das man auf benutzen
      klicken kann und dann werden diese auch im KH angezeigt als Gratisdrehs. Ichhab ehrlich gesagt keine Lust noch mehr Dias zu verlieren durch sowas
      waren in der letzte Zeit schon genug. Hat das denn schon jemand getestet? LG Arielle78

Kommentar

du verlierst keine Dias, wenn du fort. oder myst. gutscheine im Inventar hast und dann eine Karte ziehst, wird diese automatisch davo abgezogenn auch wenn im Kartenhaus da 0/0 steht.
        solange du die gutscheine im Inventar hast, werden die davon abgezogen.
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Okay danke sch?n =)

Kommentar

Moin Moin,

da das Tehma erledigt ist

Kommentar

Lädt...
            X