Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login-Mysteriose Flügelsplitter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Login-Mysteriose Flügelsplitter

Mysteriose Fl?gelsplitter sind jetzt zum 2. Mal im Login. Bitte ?ndern.
    Munay - S18

Wir brauchen doch alles doppelt und dreifach... wieso denn ?ndern *sfg*
    Paradoxon Server S24

Kommentar

also zu den fl?geln.... ich kann sie mir auch an den bauch oder an den kopf binden... aber was Neues w?re schon netter gewesen.... ein held oder klamottensplitter zum beispiel... oder ne fee , oder ein reittier... also es g?be eine menge, die man h?tte reinsetzen k?nnen, aber n???, schon wieder die flatterm?nner aber wenn sie dann punkte beim n?chsten schmelz-event einbringen... und ich meine "richtige" punkte.... dann soll es mir recht sein

LG Mirilanda S72

Kommentar

na dann ist doch klar was demn?chst kommt. Bei der Kreativit?t der Spieldesigner wird dann - so wie jeder Char eigene Feen und ein eigenes Reittier hat - jeder Char Fl?gel und Klamotte tragen d?rfen. Dann lagert der M?ll wenigstens nicht mehr im Gep?ck und doppelt und dreifach vergebens Zeug wird einem zweifelhaften Nutzen zugef?hrt. Armselig und so ideenfrei wie der ganze andere Krempel der im Gep?ck schimmelt....

Kommentar

Jetzt sollten es Dunkelgeistbock-Splitter gewesen sein... nachtr?glich ge?ndert, aber zumindest so angepasst das man dennoch auf 250 kommt.

Kommentar

Hallo,

Problem wurde gel?st. Somit schlie?e ich hier zu.

Kommentar

Lädt...
            X