Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ks

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ks

    hab gerade im dunklen Wald gestanden und pl?tzlich l?uft da unten durch dass mir knapp 30000 ks abgezogen werden. Ich hab nichts gemacht. Keine Aktion, nichts ver?ndert.... Leute was soll so ein Quatsch? Ich hab hart an meiner KS gearbeitet, ich will wissen was der Unfug soll.

    Desmodus rotundus
    Dogmatica

  • #2
    bleib ruhig das passiert mir jeden tag aber jeden 2 sind sie f?r immer weg sonst sind sie nach 4-5 sec. wieder gekommen aber seid 2 wochen verschwinden sie f?r immer haru sagte ist angeblich ein anzeigefehler (lach) bin ja och bl?d grins scherz mu?t dich damit begn?gen

    Kommentar


    • #3
      da ist auch nach der x-ten Aktualisierung nichts zur?ck gekommen. Und wieso soll ich mich denn damit begn?gen bitte? Ich hab keine Ahnung wer haru ist aber egal ob Anzeigenfehler, gamebug oder sonstwas f?r ein Fehler, er kann in Ordnung gebracht werden. Beim Ausgeben von dias funktioniert doch auch alles. Sollen sie das game vern?nftig warten und mal alle Fehler beheben anstatt st?ndig neuen M?ll anzuschleppen der es noch un?bersichtlicher macht.

      Kommentar


      • #4
        wenn du aber einfach so KS dazubekommst machst aber auch keinen Thread auf, das passiert n?mlich auch
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Also dazu bekommen hab ich bis jetzt noch nie was. Im Gegenteil wenn ich alles zusammen rechne fehlen mir im letzten halben Jahr ca. 100.000 KS. Mal hier 10.000, mal da 15.000 das h?chste bis jetzt waren 20.000 und sind nie wieder gekommen. Ist anscheinend normal.

          Kommentar


          • #6
            Dazu bekommen hab ich bisher nur was wenn ich daf?r auch was erh?ht habe. Einfach so ist das noch nie passiert. W?re ja mal ne interessante Erfahrung, wird aber vermutlich leider nie passieren. Aber glaub mir, es w?re eine wohlwollende Erw?hnung wert denn es w?re mal was positives. Und das ist ja nun wirklich au?ergew?hnlich dann. Verloren hab ich auch schon ?fter KS, aber diesmal war es eben wirklich extrem viel auf einmal. Und ja, ich hab da durchaus eine Idee woran es liegt. Da wurde mal wieder an der Spielbalance rumgeschraubt und Priorit?ten ver?ndert. Und damit sind m?hsam erarbeitete Spielerfolge dann pl?tzlich einfach weg. Zugunsten von irgendwas neuem was entweder nicht funktioniert oder v?llig ?berteuert ist (siehe Engel Essenz die Kombos) oder eben sogar beides. Das ist eigentlich eine totale Frechheit. Man nimmt den Spielern hier etwas weg wof?r viele sogar Geld investiert haben. Aber Im Gegenzug mal was rausgeben - z.B. ne Entsch?digung f?r den Totalausfall-klappt einfach nicht. Und so ist es eben mit der KS - einfach ersatzlos gestrichen, egal was der user geleistet hat. An diesem game l?uft soviel schief dass man es wirklich langsam mal rechtlich pr?fen sollte. Aber es gibt eben zu viele JA-Sager und Leute wie K1ngL1on die alles mit sich machen lassen und so wir sich nichts ?ndern. Das geht nur mit den doofen Deutschen....

            Kommentar


            • #7
              Das war bei mir letzt auch, waren auf einmal 25.000KS weg und 65.000KS keine Ahnung wo die hingekommen sind.
              Screenshot kann man da ja leider nicht machen als nachweis.

              Kommentar

              Lädt...
              X