Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diamanten werden nicht angerechnet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diamanten werden nicht angerechnet

Hallo, habe soeben 4.000 Diamanten ausgegeben und keinerlei Belohnung erhalten f?r:

-Karten Events
    -OnlineGeschenk
    -Sammlung von Pik
    -Neujahr Grosser Ausgeber
    -Karten aufwerten

Somit sind viele Guddies die mir versagt bleiben.. Bitte sofort Fixen und mir die Belohnungen gut schreiben. Danke
    Das neue Jahr f?ngt ja wieder Prima an
    Paradoxon Server S24

Hallo,

mache bitte Scrennshots von allen Events bei denen Deine Diamantenausgabe nicht angerechnet wurde. Achte darauf das auf jedem Spielername, Servernummer und Serverzeit zu sehen sein sollte. Diese schickst Du ?ber das Ticketsystem in einem Ticket an den Support. Nur dort kann man das nachpr?fen und auch gegebenenfalls ausgleichen.

Leider kann dies nicht sofort behoben werden, denn der Support ist bis einschlie?lich 02.01.2017 nicht besetzt.
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 01.01.2017, 13:37.

Kommentar

S66 scheint auch betroffen zu sein und das nicht nur bei mir, sondern auch in anderen F?llen. Es ist also ein Serverproblem!
      Wenn das nicht heute noch gefixt wird, bin ich gelinde geschrieben sehr angepieselt

HexHex von S66

Kommentar

Hallo Mentor Socke,

was n?tzen mir bitte die Screenshots, wenn nicht zu ersehen ist, das ich Dias ausgegeben habe.
        Es steht ?berall 0/1000 oder 0/2000 dran... Es wird ja nichts angezeigt, nur das mein Dias Konto jetzt fast leer ist...

--- Update ---

ich wei? ja nicht im Voraus schon, das es nicht Funktioniert... wie soll ich das also nachweisen ??
        Paradoxon Server S24

Kommentar

auch wenns mich nicht weiter betrifft aus UA 20 werden die ausgegebenen Dias auch nicht angezeigt
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Mir geht es wie Paradoxon, ist ja auch der gleiche Server. Hab auch noch nicht verstanden, was es im nachhinein bringen soll, screenshots zu machen. Die Dinger sind weg. ?rgerlich, da man monatelang sammelt
            und dann geht es nicht

Kommentar

@ R295165257

das ist ganz leicht erkl?rt. Du kannst morgen keinen Screenshot mit dem Serverdatum 01.01.2017 mehr machen. Wenn man die Top Events ?ffnet steht n?mlich genau dieses da.

@alle

Nachschauen ob, und wenn ja wie viel, Diamanten ihr ausgegeben habt kann aber selbst am 03.01 noch. Somit bleiben Euch nun folgende M?glichkeiten. Entweder Ihr macht HEUTE den Screenshot und schreibt entsprechend ein Ticket oder Ihr macht es nicht. Ich kann im Moment leider nicht mehr machen als Euch diesen Tip zu geben.
              Zuletzt geändert von Mentor Socke; 01.01.2017, 22:00.

Kommentar

hallo auch ich habe das Problem doch blos mit 70 000 diamanten , habe ein ticket geschrieben und einen screenshot gleich mit, am 31.12. heute kam ein mail wo drin stand das ich die Belohnung erst am n?chsten tag bekomme, ja die Belohnung hab ich ja am 1.1 bekommen, doch die 70 000 dias immer noch nicht oderhabe ich da was falsch verstanden bei dem ganzen hmmmm

mystica Server 69
                Zuletzt geändert von R268524189; 03.01.2017, 20:48.

Kommentar

Wer 70k Dias braucht, um zu merken, dass der Wurm drin ist, hat es nicht anders verdient.
                  Sry dies schreiben zu m?ssen....

Kommentar

?hhmmmm nicht 70 000 dias ausgegeben sondern 10k f?r den engelsfond , engelsfond mit 70k ausgeben gibt's gar ned nur soviel dazu ....

Kommentar

naja aber selbst im engelsfond bekommst keine 70k dias wieder, sondern max 14k dias und den Rest items (im wert von 56k dias, nur frage ich mich was da soviel wert sein soll), ich glaub das hast du was falsch verstanden
                      Zuletzt geändert von K1ngL1on; 03.01.2017, 23:15.
                      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

hmmmmmmm also eines wei? ich jetzt auf jeden fall ich mach des sicher nimmer und ich denke mal nach dem was bei dem spiel zur zeit alles schief l?uft ob es ?berhaupt was bringt was reinzustecken also werde ich es in Zukunft auch lassen was sicher der beste weg ist weil die Belohnung was man daf?r bekommt ist des echt nicht wert da gebe ich dir recht

Kommentar

Lädt...
                        X