Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENTSCHÄDIGUNG für Totalausfall ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ENTSCHÄDIGUNG für Totalausfall ???

Also hier mal eine Frage die sich bestimmt alle stellen?

Ist f?r den Total Ausfall und all das , was uns durch die Lappen gegangen ist eine Entsch?digung zu erwarten? Denn wie ich aus mehreren Quellen weiss haben sowohl die US Server
    als auch die Euro Server ihre Spieler bereits f?r den Ausfall Entsch?digt. Nur hier ist bis jetzt nichts passiert.

wir waren einen Tag offline und haben alles eingeb?sst was an diesem Tag eigentlich h?tte eingesammelt und gemacht werden k?nnen, zudem fehlt f?r einen Tag das Loggin

das wir f?r die 50 Dias nachholen mussten um die Gesamt Belohnung zu kriegen.

Es w?re also sch?n wenn mal irgend jemand mit einer Information diesbez?glich rausr?cken w?rde oder sind die spieler hier weniger wert als die auf den anderen US und Euro Servern?

Behandelt werden wir jedenfalls wie ungewollte Stiefkinder so ohne jede Mitteilung wie das nun gehandhabt wird.....

LG Ash

Euro Server Entsch?digt wurden du Tr?umst doch oder grins

lg Davinci73

Kommentar

hi
      also bei uns gabs auch keine entsch?digung,woher hast du deine info?

LG Bommel S74 Paititi

Kommentar

Also ich spiele auch auf EU und dort gab es eine Entsch?digung und die war nicht ohne.
        Dort gab es Dias und Haufenweise extras, wie ressourcen und Karten f?r Gl?cksrad und meisterhersteller.
        Genauso wie bei LOA 2 auch dort gab es eine entsch?digung.
        Aber das ganze hat gezeigt, das DE absolut vernachl?ssigt wird egal mit was. Das problem hatten alle EU, Loa 2. Dort scheint aber die ganze elite zu Arbeiten, denn dort wurde der mist noch am selben Tag behoben,
        nur auf DE hat es nen ganzen Tag gebraucht.
        Entsch?digung kannste hier nur hoffen, wo bei den anderen genau weisst da kommt was.
        Echt traurig das ganze, Wobei DE auch noch von allen der Teuerste ist vom dia kauf und alles andere.
        LG
        Larelia

Kommentar

also ich find auch das es das mindeste ist,den Spielern die den 29.12. sich nicht einloggen konnten zu entsch?digen,schon deshalb,weil andere server schon erreichbar waren,wo wir hingegen alles verpassten,DK/Alli Expidition war das schlimmste weils da am meisten zuholen gibt

Kommentar

hi
            na dann hoffe ich das wir unsere entsch?digung auch bekommen war schlie?lich ein kompletter tag ausfall konnten ja auch keine dias abgeholt werden und relog mu?te auch bezahlt werden +events die nich abgeholt werden konnten etc.

LG bommel S74

Kommentar

Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
              Also ich spiele auch auf EU und dort gab es eine Entsch?digung und die war nicht ohne.
              Dort gab es Dias und Haufenweise extras, wie ressourcen und Karten f?r Gl?cksrad und meisterhersteller.
              Genauso wie bei LOA 2 auch dort gab es eine entsch?digung.
              Aber das ganze hat gezeigt, das DE absolut vernachl?ssigt wird egal mit was. Das problem hatten alle EU, Loa 2. Dort scheint aber die ganze elite zu Arbeiten, denn dort wurde der mist noch am selben Tag behoben,
              nur auf DE hat es nen ganzen Tag gebraucht.
              Entsch?digung kannste hier nur hoffen, wo bei den anderen genau weisst da kommt was.
              Echt traurig das ganze, Wobei DE auch noch von allen der Teuerste ist vom dia kauf und alles andere.
              LG
              Larelia
              auf welchen server spielst da ?? wir bei eu 26 jetzt s26 .... gab es nix

ps. bei leage of angels fire raiders (handy) gab es haufen dias ja aber hier nix

Kommentar

gtarcade global gab es eine entsch?digung und die war nicht schlecht,dias usw
                XuHuang S2

Kommentar

Spiele auch auf EU, und die Entsch?digung gab es direkt am selben Tag. Nur knapp 2 Stunden nachdem die Server wieder funktionierten.
                  Da geht es, wieso braucht es hier so lange? Und jetzt bitte nicht damit kommen von wegen Jahreswechsel *zwinker* Dr?ben haben sie es auch trotz Jahreswechsel geschafft.
                  LG
                  Rakilady S39

Kommentar

Nun ich bin mir nicht sicher, doch bezweifel ich das vom Spielbetreiber hier einer rein schaut. Demnach liegt es doch eher an den Mentoren hier ob sie diesem Anliegen nachgehen und weiter leiten. Beziehungsweise hinterfragen.
                    Und trotz allem ist es traurig f?r R2, das wir von DE mal wieder in die r?hre schauen wie ?blich. Wie nennt man es im Rad Sport noch? die Rote Nummer oder Rote Laterne f?r die letzten, auf die selten jemand noch wert legt.
                    Genauso kommt man sich vor

Kommentar

Herzlich willkommen bei R2 , Entsch?digung von was Tr?umt ihr nachts ^^ .

Kommentar

Entsch?digung? Wer glaubt denn noch an sowas hier. Das armselige ist, seitdem sind doch auch noch alte Bugs wieder zur?ck. Oder funktioniert bei euch allen seitdem die TA z.B. richtig? Bei uns jedenfalls nicht.... Und eben sind mal so 30000 ks den Bach runter gegangen obwohl ich nur ?ber die Karte gelaufen bin ohne was zu machen... Die entsch?digen nicht, die ignorieren das hier komplett. Und mit den Deutschen k?nnen die das machen weil es noch immer genug Du... gibt die trotzdem Unsummen rein stecken. In anderen L?ndern wird sowas geschlossen boykottiert, da reagieren die Betreiber dann z?gig weil sie Kundschaft verlieren. Aber der Deutsche Esel zahlt doch trotzdem brav.

Kommentar

Entsch?digung gibst nicht siehe loa voll normal das es hier nix gibt sarkastisch gemeint
                          Server:S2 Avaritia
                          Nick: Donnergott

Kommentar

Warum meldet sich nicht einer unserer lieben " Mentoren " mal dazu. Auch wenn sie so nichts ausrichten, aber mal mit was druck hinterfragen k?nnten sie schon. Daf?r sind sie schlie?lich mit da, das sie so etwas weiter geben. Und nun kommt mir bitte nicht mit der ausrede, ihr k?nnt da auch nichts machen. Denn wenn dem so ist, frage ich mich wof?r gibt's das Forum hier? Nur damit die Mentoren sch?n Dias ect, bekommen die sie auf irgendwelchen Servern verheizen?
                            Ich brauch echt lang um aus der Hose zu springen, aber langsam reicht es wirklich. Und ja auch wir haben neben dem Game ein RL . Dennoch wenn man sich um solch einen Posten bewirbt ihn annimmt, d?rfte man schon ein wenig mehr erwarten.
                            Ja wir wissen glaube alle, ihr Seid kein Support, aber UNSER verl?ngertes Sprachrohr !!!!!!!!!!!

Kommentar

h man. Da gab es heute tats?chlich was.... auf den GT Servern gab es dias? Hier gab es...mh... Kartenhauskarten stattdessen. Aber wir wollen ja nicht meckern. Tage sp?ter und noch immer l?uft das game nicht richtig aber Hauptsache das dusslige Kartenhaus wird bedient :-)

Kommentar

Lädt...
                              X