Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim laden des Spiels!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim laden des Spiels!

    Moin Moin,
    hat noch jemand Probleme beim laden des Games?
    Bzw wei? jemand was man dagegen tun kann ?
    Cache und CO l?scht sich bei mir automatisch nach dem beenden des Browsers ! Kann dann daran eigentlich nicht liegen !
    Geht schon seit mehreren tagen so.
    Verschiedene Browser probiert Firefox,IE,Chrome,und Edge ...?berall das selbe nach ca 10 mal relog klappt es dann ...BITTE UM HILFE
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fehler.PNG
Ansichten: 1
Größe: 53,6 KB
ID: 180605

  • #2
    Moin, bei uns dasselbe Problem, komplette Gilde Probleme beim einloggen, und wenn man mal drinne ist h?ngt sich das Spiel auf, dann kommt wieder das einloggproblem.
    fing bei uns gestern Abend gegen 22 Uhr an Server Thule64 Bzw.UB7

    Kommentar


    • #3
      ja geht bei uns auch nicht dauert ewig bis ich drin bi im spiel auch gegen 22uhr gestern angefangen

      Kommentar


      • #4
        super bin dann doch nicht der einzige :-) na mal gucken ob sich evtl noch diesbez?glich ein GM meldet ...

        Kommentar


        • #5
          Hallo Shrix,

          Ich kann Dich dahingehend Beruhigen, dass es nicht an Deinen Browsern oder Deiner Internetverbindung liegt.

          Aktuell gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit der Server (welche nicht R2 geh?ren) auf denen das Spiel gehostet ist. Dies kann die Server selbst betreffen, oder die Verbindung dort hin. Wo das Problem genau liegt bedarf tiefgr?ndigerer Recherche, welche uns aber auch nicht viel nutzt. An diesem Zustand kann von unserer Seite leider nichts ge?ndert werden.

          Gr??e

          Kommentar


          • #6
            Hallo GM Talon ,
            erst einmal vielen dank f?r deine Nachricht :-) also ist es r2 bekannt wird sich denn diesbez?glich drum gek?mmert von seiten r2?
            Oder hei?t es nun abwarten und Tee trinken...
            Gru? :-)

            Kommentar


            • #7
              Ich denke nicht das R2 aufgrund der Feiertage Bescheid wei?. Im Moment bleibt uns leider nur der Tee.

              Kommentar

              Lädt...
              X