Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artefakt Training, Polieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artefakt Training, Polieren

    Was ist das f?r ein M?ll wenn man die Sockel polieren will und nicht genug Grotten Herz hat und dann wieder was gesammelt hat, kann man nicht weiter Sockeln (polieren) was soll der Mist, da kommt ja keiner mehr weiter. Das bedeutet wenn ich 5 Steine gesockelt habe, und nur Herz f?r 4 Sockel habe, kann ich den 5. nicht mehr weiter polieren wenn ich wieder gesammelt habe. Bitte ?ndern weil langsam nervt es.

  • #2
    Jo Das Gleiche thema habe ich auch Ich Bin Daf?r Dass Mann Dieses System abschafft Da es Reiner Bl?dsinn ist Kaum Mache ich Polieren Kackt Es Ab Oder Die Steine
    Verschwinden auf Einmal.... Wenn ich mich Neu Einlogge Sind Die Artefakte Weg Und Sind nicht mher Zu finden. Wenn ich mich Wieder neu Einlogge Sind die Artefakte
    wieder Da Aber Wenn ich Sie Dann in Meine Engel Reintuhen M?chte Dann Tuht sich Gar nichts mher Ich Kann Andauernt Neu laden Also ich Bin Daf?r das Dieses
    System Endlich Abgeschafft Wird Und Wenn Sich Die bugs Verbessern Habt ihr mich Hier Zul Letzten Mal Gesehen Weil Die St?ndigen Bugs Gehen mir auf Dem Wecker
    Und Wenn sich Da wirklich Wirklich nichts ?ndert Dann bin ich Wirklich Weg

    Viele Gr??e (Niklas2)(S34Pertinax) Danke Liebess Loa Team

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich schieb euch mal in die richtige Abteilung. =)
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R299012441 Beitrag anzeigen
        Was ist das f?r ein M?ll wenn man die Sockel polieren will und nicht genug Grotten Herz hat und dann wieder was gesammelt hat, kann man nicht weiter Sockeln (polieren) was soll der Mist, da kommt ja keiner mehr weiter. Das bedeutet wenn ich 5 Steine gesockelt habe, und nur Herz f?r 4 Sockel habe, kann ich den 5. nicht mehr weiter polieren wenn ich wieder gesammelt habe. Bitte ?ndern weil langsam nervt es.
        du musst den Sockel anklickten der die kleinste Aura hat, dann wird dieser auch poliert.
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar

        Lädt...
        X