Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsevent geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsevent geht nicht

    Sieht bei mir genauso aus.
    Hab ein paar Felder normal ge?ffnet, den Rest mit fort. Weihnachtstoken, aber der Ring ist net rausgeh?pft....
    Zuletzt geändert von R247546009; 24.12.2016, 17:09.
    S1 - Chaser11

  • #2
    Weihnachtsevent geht nicht

    Hallo meine Damen und Herren vom Loa team.
    Heute musste ich leider feststellen,dass mein Item von Weihnachtsevent (L2) Chaos Ring nicht gutgeschrieben wurde.
    Als erstes dachte ich ,dass ich nicht genau hingeschaut habe doch nach 1Stunde suchen und s?mtlichen ?berpr?fungen bin ich darauf gekommen,dass ich das Item garnicht bekommen habe und w?rde mich ?ber eine L?sung des problems freuen.
    Danke schonmal im vorraus.

    Lg: Sebek s1 (superbia)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das Problem scheinen mehrer zu haben. mir wurde heute ausdr?cklich durch Andy verboten, das direkt weiterzuleiten. Es MUSS ?ber den Bugtacker gehen und wird nur durch Andy oder Trauma weitergeleitet. Ich habe im Bugtacker einen Beitrag er?ffnet (Nummer 474). Entweder Ihr tragt es selbst dort ein oder ihr f?gt hier einen Sceenshot ein. Dieser sollte die gesamte Seite beinhalten incl. Server, Serverzeit, Spielername und nat?rlich das "normale Puzzle" vom Weihnachtsevent. Alternativ k?nnt Ihr mir den Screenshot auch per Mail zukommen lassen. socke@gamemaster.support

      Kommentar


      • #4
        Bild wurde versendet

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          der Fehler wurde schon an R2 weiter geleitet, und das Pro-Team hofft dem Fehler schnellstens zu beheben.
          Zuletzt geändert von HGM Andy; 26.12.2016, 14:04.

          Kommentar


          • #6
            den hab ich auch nicht bekommen

            Kommentar


            • #7
              hallo ich habe das puzzle auch mit fortgeschrittennen weihnachtstoken beendet und habe die belohnungen und den ring nicht bekommen bitte k?mmert euch darum, gru? SnowQueen S73 Nibiru
              DarkAngel

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                bitte meinen ersten Beitrag beachten !!! Ohne entsprechenden Screenshot kann ich das nicht eintragen.

                Kommentar


                • #9
                  wurde schon gesendet Mentor Socke

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte Ticket wegen dem Ring gesendet. Gestern war der Ring in der Post.
                    Munay - S18

                    Kommentar


                    • #11
                      ich leider noch nicht obwohl bild versendet wurde

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Mentor Socke!! W?re echt einmal nett wenn du mir auf meine e-mails wegen diesen chaos ring mal antworten w?rdest!!! Alle anderen haben ihn schon!! Wie lange muss ich noch warten??? Danke lg WIENXX S 56

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo zusammen,

                          ich habe heute die Information von HGM Andy bekommen, dass Ihr euch bitte alle ?ber das Ticketsystem mit dem entsprechenden Screenshot an den Support wenden m?sst. Es tut mir sehr leid, dass das nicht anders zu Regeln ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mentor Socke

                            Ich w?rde mich gerne ?ber das Ticketsystem mit den entsprechenden Screenshot an den support wenden doch irgendwas stimmt mit den spiel nicht.
                            Ich gehe auf das ticket und dann gibt er automatisch mein konto oben an dennoch sagt er mir dieses konto gibt es nicht also wie soll ich bitte ein ticket schreiben wenn der bug bei euch vorhanden ist?
                            Zuletzt geändert von R263237373; 31.12.2016, 18:24.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X