Die Preisezeit beim KH ist 17.07.2017 - 17.072017!!!! KH Endet aber auch am 17.07.2017!!!! Entweder nur falsch geschrieben oder wenn es tats?chlich falsch ist - kann keiner die Preise abholen!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Preisezeit bei KH
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
Du meinst bestimmt die Angaben in der Liste "T?gl". Dies ist kein Fehler, sondern genau so gewollt. Diese Liste wird um 0 Uhr zur "Gestern"-Liste und dort sind die Preise auch abzuholen.Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2GamesWir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!Wichtige Links:Forenregeln ◠AGB's
-
Nein ich mein direkt im KH - und nicht bei den t?glichen Events! Oh alles klar - hab bei t?glich geschaut und nicht bei gesamt - sorry, mein Fehler!!!Zuletzt geändert von R265327517; 16.07.2017, 13:58.
Kommentar
-
Hallo,
Du meinst genau das was ich geschrieben habe. Im Kartenhaus gibt es 3 Listen, T?gl., Gestern, und Gesamtr?nge. Schau Dir mal alle drei an. Ich sage es nochmal, in der T?gl.- Liste sollen kene Preise abholbar sein. Somit ist dies kein Fehler sondern so gewollt.Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2GamesWir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!Wichtige Links:Forenregeln ◠AGB's
Kommentar
Kommentar