Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Serrin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engel Serrin

Guten Tag,

wei? jemand in welchen Events der Engel Serrin zu finden ist? Habe ich bisher leider nirgendwo entdeckt.

Danke im Voraus

Hallo,

ich glaube, dass es Serrin im Moment nirgends zu finden gibt. Allerdings war sie mal im G?cksbaum erh?ltlich, vielleicht taucht sie da mal wieder auf oder im Gl?ckssack.

MfG
    Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Danke erstmal f?r deine Einsch?tzung.

Gibt's vllt von Seiten der GM's noch eine Info dazu? W?re toll

Kommentar

Guten Morgen,

leider k?nnen wir nicht vorhersagen wann welches Item in welchem Event zu erhalten sein wird, da dies R2 nicht preisgibt. Wir k?nnen nur R2 vorschlagen diesen Engel in einem Event einzubauen, eine Garantie daf?r gibt es aber nicht.

Mfg
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Team
        https://image.prntscr.com/image/6rMcovAVRKqOe2yJE9ZF7w.png

Kommentar

Danke f?r die schnelle Antwort. Nun, vorschlagen w?re ja schonmal ein Anfang

W?re nett, wenn dies vorgeschlagen werden k?nnte.

Dann kann jetzt zugemacht werden, dankesch?n.

Kommentar

Hi, diesen Engel in ein Event einzubauen war ( gab es mal ) und w?re echt arm von R2, denn auf EU gab es den umsonst. Dieser Engel war als Andenken an eine gesch?tze und leider verstorbene GM gedacht. Diesen Engel hier dann f?r Dias oder sonstiges anzubieten fand ich damals und auch jetzt, sollte das kommen echt mehr als unversch?mt. Sorry aber meine Meinung.

LG
            Rakilady S39
            LG
            Rakilady S39

Kommentar

Lädt...
            X