Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS Weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KS Weg

Hallo

Mir sind vor fast 2 Wochen 28000 KS abgezogen worden
    Ich habe NICHTS ver?ndert und mir wurden auch KEINE Juwelen weggenommen!

Es wurde mir gesagt das passiert und sind schnell wieder da...nix iss die sind noch immer weg!

Nicht Lustig echt

Finduilas
    S22
    Gilde Poison Yvi
    Name : Finduilas
    Gilde: Omega
    Server: [S22] Decadentia

hey, nicht ?rgern, bringt hier eh nix mehr xD passiert mir auch st?ndig, vorallem in der Hauptstadt. aber die kommen wieder keine sorge.

LG Kitty

Kommentar

Hallo,

ich glaube, dass KS auf mysteri?se Art und Weise verschwindet ist vollkommen "normal". Das passiert auch mir ab und zu, aber nicht in solchen Gr??enordnungen.

Ich w?rde mich an den Support wenden und, wenn n?tig, diesen auch mit Nachrichten bewerfen, bis sich etwas tut. Bei mir half das bei einem anderen Problem auch.

MfG
      Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Da sind einfach die "Mogel-KS" abgezogen worden. Geh mal in die Hauptstadt auf Allianzen. Klick z.b. die ranglistenerste Alli an. dann geh wieder runter und ?ffne deinen Status und schlie?e ihn wieder.....und Zack, bekommst du viele KS.... Wenn du dann auf Status gehst unter Details dann siehst du das du pl?tzlich in deren Alli bist (aber nicht wirklich, nur das Spiel denkt es) gehst du jetzt wieder auf Allianzen und gehst in deine Allianz, dann wieder runter und ?ffnest deinen Status dann werden dir die KS wieder abgezogen. Gehst du jetzt im Status auf Details steht da deine Alli wieder. Und je weiter der Rang deiner Alli vom ersten Rang entfert ist, desto h?her der "vermeitliche" KS-Abzug....

Kommentar

Alles sch?n und gut...hab alles so gemacht wie gesagt...als dank wurden mir NOCHMAL ?ber 28.000 KS abgezogen...ey gehts noch?????

Kommentar

Kann das sein, dass bei dir vorher dann KS gutgeschrieben worden ist? Wenn du Status ge?ffnet hast oder andere Dinge? Wie diejenigen oben beschrieben haben, tritt das meistens bei solchen Dingen auf, indem man die Allianz wechselt. Nicht wissentlich, sondern eher vom System aus. Normalerweise reguliert sich das aber wieder selber, indem man in das eigene Allianzfenster geht.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer G
            M-Support-Team

Kommentar

Zitat von GM Elmyra Beitrag anzeigen
              Kann das sein, dass bei dir vorher dann KS gutgeschrieben worden ist? Wenn du Status ge?ffnet hast oder andere Dinge? Wie diejenigen oben beschrieben haben, tritt das meistens bei solchen Dingen auf, indem man die Allianz wechselt. Nicht wissentlich, sondern eher vom System aus. Normalerweise reguliert sich das aber wieder selber, indem man in das eigene Allianzfenster geht.
              Bis heute hat sich nichts Reguliert

Kommentar

Dann m?chte ich dich bitten, mir ?ber Screens weitere V erluste von KS mitzuteilen und auch das, was du vorher getan hast. Dann k?nnen wir vielleicht dem Problem besser auf die Spur kommen, warum bei dir KS verschwinden.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer G
                M-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                X