Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klee Strauss Tausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klee Strauss Tausch

Sagt mal warum Endet das klee strauss tausch event eigendlich immer einen tag vor dem gl?cksrad event???
    Das finde ich absolut mist, jetzt hat man die m?glichkeit seine katze hcozu pushen weil es 2 evo stufen gibt aber nein man hat die aus dem gl?cksrad und k?nnte sich die andere nach dem gl?cksrad event auch holen, aber nein geht ja nicht weil man die belohnung aus dem gl?cksrad erst nach dem ende vom strauss tausch event bekommt.
    Meine Bitte ist jetzt mal nachzufragen ob es einen tag verl?ngert werden kann der strauss tausch so wie sich das auch eigendlich geh?rt.
    sonnst bin ich angepisst, denn so hat das event ?berhaupt keinen sinn.
    LG Larelia S3

Hallo,

es ist schon lange so, das die Str?u?e aus der Rangbelohnung nicht mehr f?r den aktuellen Klee-Strau?-Tausch verwendet werden k?nnen, weil das Event am Tag der Preisausgabe bereits beendet ist. Dies wurde von uns schon mehrfach angesprochen mit dem Ergebnis das wir nun wieder sehen. Es ist also wohl genau so gewollt.

Alternativ dazu k?nnte R? dieses Event auch so gestalten, dass das Tausch-Event l?nger geht, aber die Str?u?e nach Beendigung des Events ihre G?ltigkeit verlieren und aus dem Inventar gel?scht werden. Das, denken wir, w?re die schlechtere Variante f?r uns Spieler.

Letztendlich ist es aber so, das jeder Spieler selbst entscheidet, was f?r ihn Erreichbar ist oder nicht. Die Bedingungen waren f?r jeden Spieler gleich und auch am ersten Tag des Events klar sichtbar.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.
    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
    Wichtige Links:

Kommentar

Wenn ich das schon wieder lese R2 k?nnte ja, ja dann lass sie doch machen dann schmeisst keine sa u mehr geld in das event.
      Normalerweise will man mit den str?ussen das haben was dort im event angeboten wird und nicht auf verdacht das n?chste abwarten, wo dann was ist was man nicht braucht.
      Sehr sinnvoll sowas. Ist wie beim preisausschreiben wo die preise angepriesen werden was man mit dem gewinn einl?sen kann und dann die antwort bekommt sry du kannst dir erst was beim n?chsten holen, dort wird dir dann statt ein auto ne tafel schokolade angeboten.
      Nu hat man die letzte evo stufe von der katze und konnte sich die erste nicht holen, weil das event vorbei war. Die evo stufe gammelt jetzt im inv und verschwindet dann komischer weise irgendwann aus dem inventar genauso wie meine letzte evo stufe von der flammenden kriegsherrin oder champions showdown wappen.
      Will ja nichts in den raum stellen aber ohne ank?ndigung wurde ja schon des ?ffteren in den chars inventaren rumgeschn?ffelt.

LG Larelia

Kommentar

Hallo,

dreh es wie Du m?chtest. Tatsache bleibt das alle wussten wie lange das Tausch-Event geht und wann es die Rangbelohnung gibt. Du hastest die gleichen Chancen wie alle anderen Spieler auch Dir die erste Entwicklungsstufe der Perserkatze zu holen. Und ich kenne einige die das getan haben. Du hast darauf gehofft, dass das Event verl?ngert wird. Ich habe es oben schon geschrieben, es wurde schon mehrfach von uns moniert aber eben nie verl?ngert. Diese Entscheidung m?ssen wir alle akzeptieren. Ich bin mir sicher das Du Dir die erste Entwicklungsstufe in einem anderen Event holen kannst. Vielleicht kannst Du sie Dir auch beim n?chsten Tausch-Event holen und die ganze Aufregung war f?r die "Katz" (im wahrsten Sinne des Wortes)

Spa? bei Seite ...

Da hier nun alle Argumente von Deiner und von meiner Seite aus geschrieben wurden, werde ich diesen Thread hier zuschlie?en.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
        Wichtige Links:

Kommentar

Lädt...
        X