Es gab doch mal nen Cross-Server-GR... was ist eigentlich damit passiert? Soweit ich wei? gibt?s das auf dem EU Server noch, nur hier schon seit kA wie vielen Monaten nicht mehr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist eigentlich mit Goldrausch - Crossserver passiert?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich weis nicht wieso deswegen man noch nach fragt kann man nicht gl?cklich sein das man nur mit dem eigenen Server rumschlagen muss anstatt mit den anderen Servern noch ich verstehe das nicht
aber um deine frage zu beantworten ist es gab damals ein riesen Fehler und da es zwar eingespielt war gab es keine Punkte und das haben die 2 mal gemacht und seit dem gibst nur noch einzelserver wo auch viele damit einverstanden wahrenZuletzt geändert von R2100097601; 24.06.2017, 12:02.DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)
-
Ich denke nicht, dass ich mich f?r meine Frage rechtfertigen muss. Aber nun, es hatte mich einfach nur interessiert und den "Fehler" habe ich pers?nlich gar nicht mitbekommen. Ich w?ge gerade nur ab ob es nicht vielleicht doch besser w?re auf den EU Server zu switchen... da funktioniert immerhin das Meiste.Server: ua24 - (s65&s67&s68)
Nick: Innocencex
Kommentar
Kommentar