Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrifft ingame meldung wegen Juwelenproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Betrifft ingame meldung wegen Juwelenproblem

Erst einmal wird nicht genau beschrieben um welches Juwelenproblem es sich handelt,es ging ja bei Jahresr?ckblick und top event um Juwelen.
    Ihr entfernt teilweise die juwelen aus dem inventar, die gesockelten nicht. Warum nicht entweder ganz oder gar nicht.
    Dann noch eine mail adresse preisgeben an einer Privaten mail adresse von einem GM, Verst?sst Ihr damit nicht selber gegen eure AGB.s ?
    Von wegen ein mitarbeiter fragt euch NIE nach eurer e- mail oder passwort und wer Garantiert mir das mit meiner mail dann kein schmu gemacht wird ?
    Mir geht es hier nicht um die Juwelen, aber das ganze kann man auch proffessioneller abwickeln.

LG
    Larelia S3

Mir wurden gesockelte Juwelen entfernt, so dass mir ?ber 100 K KS fehlen. Teilweise wurden mir Juwelen mit kleinerem Level reingesetzt, als ich sie schon hatte. Bei meinem Char sowie meinen Helden war alles bis auf 3 oder 4 Juwelen auf lvl 10 oder h?her gesockelt. Aber das schlimmste ist eigentlich, dass noch nicht mal bei allen Usern, die noch die Chance hatten, sich diese Juwelen aus dem Event zu holen, die Juwelen entfernt wurden. Somit wurde mir hier alles kaputt gemacht, denn ich bin keine Casherin. D.h. 3,5 Jahre umsonst gesammelt, synthetisiert. ECHT TOLL R2!!!!!!!

LG
    Oma64 ehemals S32
    Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

Kommentar

Hallo,

niemand sagte das die R?ckholaktion vom Juwelen Verkauf Event V bereits beendet ist.

Wir GM?s wurden angewiesen auf unseren jeweiligen Servern Namen von Spielern zu sammeln, denen Juwelen abhanden gekommen sind. Diese IGN und Servernummern werden in einer Liste zusammengef?hrt. Diese Liste dient zum Abgleich f?r interne Zwecke und je nach Ergebnis werden dann weitere Gespr?che in bestimmte Richtungen mit R? gef?hrt.

Eine Garantie der Erstattung ergibt sich aus dieser Aktion nicht !

Da nun nicht 7 Tage die Woche 24 Std. am Tag ein GM auf jedem Server ist, geben einige GM?s Ihre E-Mail Adresse auf den Servern bekannt. Das wird von den Spielern erfahrungsgem?? als positiv gewertet, da sie so zus?tzlich einen Ansprechpartner haben. Welcher Weg genutzt wird liegt aber in der Entscheidung eines jeden Spielers selbst. Mich w?rde mal interessieren welcher GM Dich nach Deiner E-Mail Adresse bzw. nach Deinem Passwort gefragt hat(kannst Du mir bitte per PN mitteilen). Dir ist lediglich eine zus?tzliche Kontaktm?glichkeit genannt worden.
      Zuletzt geändert von GM Socke; 23.06.2017, 17:13.
      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
      Wichtige Links:

Kommentar

Ein GM der einen auffordert sich bei ihm zu melden und denke mal eine GMX mail ist privat von dem GM und ich mich ?ber meine mail bei Ihm melde, hat er meine mail adresse.
        Was anderes w?re es ja wenn man sich an den Support von R2 wenden w?rde/m?sste.
        Garantieren was mit meiner mail adresse passiert anschliessend, kannst du mir mit 100 % sicherheit auch nicht oder?
        Was man mit solch einer Flut mit mails machen kann ist ja kein geheimnis.
        Wie gesagt Support vom Spiel und privat mail eines GM, s ist schon ein unterschied, egal ob es jetzt auch eine mail f?r das game ist, in meinen Augen ist und bleibt es Privat da es keine offizielle mail von R2 und ?berpr?fen kann es auch keiner von euch was anschliessend mit den mails passiert.
        Wie gesagt es geht mir nicht um die juwelen, ich zweifel nur an eure art und weise. Mir kommt es so vor als ob ihr eure privaten mails nutzt damit der support nicht ?berfordet wird.
        Alles andere egal was es ist, lasst Ihr ?ber den Support laufen.
        Mir wurde keine kontaktm?glichkeit genannt, sondern wir wurden aufgefordert alle die betroffen davon sind sich bei der GMX mail von dem GM zu melden.

LG
        Larelia S3

Kommentar

Hallo,

ich habe es oben bereits geschrieben. Welcher Weg genutzt wird entscheidet jeder Spieler f?r sich. Es gibt genug M?glichkeiten uns zu kontaktieren, und wenn es hier im Forum ?ber den Ingame Support ist. Du wirst den f?r Dich am sichersten erscheinenden finden.
          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
          Wichtige Links:

Kommentar

gr?sse am 23.06.2017 auf Server s64 acc Name Mathias ist mir folgendes passiert ich ging auf Sockel wegen Aktivit?t den stein raus nehmen und wieder rein muste fest stellen das alle steine ausser den ich raus nahm weg sind auf einmal auf meiner main waffe ??? 12fusis steine + 3er stats 8er stein + 11oder 12 normale steine genau weiss ich es nicht mehr aber dasd waren meine h?chsten steine auf einmal weg o.O was hier den los bitte um Aufkl?rung sonst macht das mein Anwalt.

Kommentar

@ Mathias bitte um ein wenig Geduld dein Name ist mit auf der Liste und wir sind dran an dem Problem .Es gab ein fehlerhaftes Topevent bei dem man Juwelen sammeln konnte ,diese werden aber nun wieder entfernt . Daher Bitte gedulde dich es ist zur ?berpr?fung du bist nicht der einzigste den es betrifft.

Kommentar

Mal ganz ehrlich.Warum werden alle Spieler bestraft auch wenn sie aus dem TopEvent nichts geholt haben! So langsam ist es wirklich nur noch l?cherlich was hier abgeht.Man Synthesiert und sammelt wie bl?de damit einem dann einfach die Juwelen weggenommen werden obwohl R2 Bockmist gebaut hat?
                Ganz gro?es Kino echt. Warum nicht einfach lassen und drauf achten das keine Fehler mehr beim Einstellen der Events gemacht werden!

Vor allem darin wird schnell gehandelt aber das der Weltboss seit Monaten nicht richtig geht und man bei Events dadurch jedesmal beschissen wird das ist dann ja nicht so schlimm...also echt ey
                Name : Finduilas
                Gilde: Omega
                Server: [S22] Decadentia

Kommentar

Damit hier keine weiteren Diskussionen aufkommen schliesse ich diesen Bereich .Ihr findet unter Genereller Diskussion noch einen Thread wo ihr diskutieren k?nnt .

MfG SheDevil

Kommentar

Lädt...
                  X