Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus

    Seit einiger Zeit (3 - 4 Tage gesch?tzt) habe ich mit allen Chars Probleme mit der AUS. Wenn ich vorher 150 - 180 Ausdauer f?r die Schleifenquests brauchte, reichen jetzt noch nicht einmal 220.

    Nachdem ich heute auf einem Server im WC gefragt habe wie es den anderen dies bez?glich geht, musste ich erfahren, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin.

    Ich gehe also davon aus, dass der AUS-Auswurf bei den Schleifen gek?rzt wurde.

    Durch die Einspielung des g?ttlichen Reichs wird die Problematik noch gr?sser.

    Bitte f?gt Quests zum Erhalt zus?tzlicher Ausdauer ein, so wie es ja auch bei GT der Fall ist.

    So ist ein Spielen sinnfrei!

  • #2
    Das Thema mit der Ausdauer wurde schon weitergeleitet. Bitte habt hier Geduld und behaltet den Bereich Neuigkeiten & Events im Auge.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer G
    M-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Mittlerweile gibt es Ausdauer in bestimmten Topevents, daher schlie?e ich hier zu
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer G
      M-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X