Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Göttliche Reich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neues Göttliche Reich

Ok, ist ja mal wieder toll, dass wieder was Neues kommt, nur dann sollte auch mal mitgerechnet werden, was man an Ausdauer braucht. Und die jetzige Ausdauer von 300 reicht manches Mal nicht mal f?r die normalen Schleifenquest, Untrennbare Bindung und auch noch die Feen. Daher m??te die Ausdauer auf mindestens 600 erh?ht werden.

Ist ja auch super, dass wieder mal ein Update gemacht wurde. Im letzten Update wurde angek?ndigt, dass die LP vom Weltboss erh?ht werden sollte. Das ist aber nicht passiert!!!! Mittlerweile ist es einfach so, dass s?mtliche User st?tndig st?rker werden und dadurch haben nur 3-7 Spieler von rund 70-100 die Chance auf den Weltboss zu hauen. Au?erdem ist es nicht normal, wenn man am WB teilnimmt, aber daf?r nicht mal die Punkte bekommt, obwohl man anwesend war, aber nicht die Chance hatte zu schlagen. Wenigstens dann sollte man die Teilnahmepunkte zumindest bekommen.

LG
    Oma64 / ub1
    Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

Em das st?ndige relog nach jedem kampf im welten baum ist ein gro?es Problem hab es mit 4 verschiedenen Browsern versucht und nun auch noch relog nach jedem kampf bei fl?chtige Schlachtfelder ... echt tolle Sache

Kommentar

Ja muss auch nach jeden Kampf reloggen - komischerweise - spiele auch einen Twink, der muss nicht reloggen, bei dem geht es!!

Dann hab ich es mit dem Browser vom Twink versucht - aber auch hier musste ich st?ndig reloggen. Tja hat wer einen Rat? ich kann es mir nicht wirklich erkl?ren.

Kommentar

ist ja nicht?s neues das nicht gleich alles funktioniert nach nem update sollt man sich ja eig schon dran gew?hnt haben das es dann immer zu kleinen Kinderkrankheiten im spiel kommt.
        Will damit jetzt niemanden in schutz nehmen mich kotzt es ja genauso an oder die Sache das mein twink in reich dungeon 3 Sterne bekommt und mein Main nur 2 wieso auch immer.
        wenn ich euch eins ans herz legen kann dann die Sache : EY ES IST NUR EIN GAME KACKT AUF FEHLER HIER IM RL W?R ES SCHLIMMER

Kommentar

hab auch nur 2 sterne win mit angriff desrings wie solll man da 60 punkte machen hab 1 ebne sauber nur 40 punkte
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

Kommentar

ich hab mal zu dem neuen g?ttlichen reich eine frage/Anmerkung...
            also aus oben schon genannten ausdauer Problemen kommt man ja noch nicht so weit, aber lvl 10 hab ich schon mal hinter mir, da bei wurde angezeigt das nun sylphen R?stung freigeschaltet wurde... nun erstmal schaut man bl?de dann blitz kurz Freude auf und dann.. aahh wer h?tte das denn erwartet... das gibt's noch net xD xD. ja nu eignetlich h?tte man die kurze Freude ja net versp?hren sollen wenn man r2 nach gut 3+ jahren kennt... denn der Betreiber spielt ja gerne mal nur halbe updates auf auf. nd auf die Erweiterungen kann man teils eine ganze weile weile warten. fals sie denn ?berhaupt mal komme. (es gibt immer noch massen an Sachen die seit jahren fehlen oder erst nach langem gejammer und durchl?chern mit fragen eingespielt wurden.
            lange rede kurzer sinn...
            gedenkt r2 diese Sachen die beim astral lvl durch den das g?ttliche reich kommenund noch kommen werden (sch?tze es ist so aufgebaut wie das normale astralged?ns auf der eigenen welt) und wie lange werden wir darauf noch warten m?ssen? oh verflixt ich vergass... es werden einem ja so fragen nur mit nem patzigen kann ich dir net sagen r2 gibt uns keine Infos mehr damit wir uns net verplappern... ok dann formuliere ich das mal anders. w?re sch?n wenn in naher Zukunft, so sp?testens in nem Monat, die Sachen mit eingespielt werden die bei astral vom g?ttlichen reich anfallen.
            und schaut bitte auch das was an der audauer gedreht wird. und wenn es einfach nur in topevents t?glich ne M?glichkeit gibt diese zu erspielen.

mit freundlichen gr??en
            Kisu
            Kisuma
            s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
            Hermann Simon

Kommentar

@ Kisu Wann genau der Shop implantiert wird k?nnen wir dir auch nicht beantworten aber wir haben schon angefragt .

Kommentar

Vielleicht kommt der Shop zusammen mit nem optimierten Worldboss...
                Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                Nick: Innocencex

Kommentar

Da hier zu viele verschiedene Themen angesprochen werden, werde ich diesen Theard schlie?en. Habt ihr Bedarf das Thema weiter zu diskutieren, dann bitte ich euch, euch in den Bereich Generelle Diskussion zu wenden. Wollt ihr weitere Informationen zum Spielgeschehen haben, so bitte ich euch den Bereich Neuigkeiten & Events im Auge zu behalten, dort wird alles bekannt gegeben.
                  Vielen Dank f?r eure Aufmerksamkeit.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer G
                  M-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                  X