Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Forum-Layout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neues Forum-Layout

1. Ich find es super, dass da endlich was passiert!

2. das f?r mich grosse Aber: Leider bin ich keine 30 mehr und hab ziemliche Augenprobleme. Schwarzer Hintergrund mit grauer Schrift bedeutet f?r meine Augen Streik.

Es w?re cool, wenn Ihr Euch ein Farbenlayout aussucht, was erwiesenerma?en augenfreundlicher ist. Sprich heller Hintergrund mit schwarzer Schrift.

Ansonsten weiter so....ist viel Dynamik im team! @--->--->-----

Hallo Coco,

ich teste mal ein bisschen und wie ich sehe, kann man verschiedene Farben benutzen. Aber selbstverst?ndlich, geben wir R2 dein Anliegen bez?glich der angenehmeren Farbgestaltung weiter.
    Die Techniker sitzen bereits seit dem Update dran und bekommen auch von uns GMs immer wieder kleine Vorschl?ge, damit die Nutzung des Forums attraktiv und leicht bleibt bzw. wieder wird.

Sch?nen Abend
    Zuletzt geändert von GM Sardena; 22.06.2017, 07:54.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

hi,
      also ein wenig solltet ihr noch an eurem neuen Forum rumdoktorn. will man von der Startseite direkt auf ein neues Thema wird nen fehler aufgezeigt. man wird also nicht direkt an den thrat weitergeleitet, man muss diesen dann suchen.
      ein weiter fehler ist das man links die eingebettet wurden und zu einem threat hier im Forum f?hren soll auch wieder eine Fehlermeldung kommt. vor dem Neuaufbau des Forums gingen alle links noch anzuklicken
      Zuletzt geändert von GM Sardena; 22.06.2017, 19:33. Grund: Schriftfarbe geändert
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

Kommentar

Hallo Kisuma,

danke f?r deine hilfreichen Informationen. Wir werden sehen, dass wir auch diese Sachen weitergegeben und hoffentlich schnell mit einer L?sung rechnen k?nnen.

Ich glaube das mit der Schrift wurde schon angegangen, nur dunkelblau auf dunkelgrau ist auch nicht eine optimale L?sung, vorallem nicht, wenn man die Schriftfarbe anderweitig gew?hlt hatte.

Liebe Gr??e
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

danke f?r die Farb?nderung

Kommentar

jo super jetzt!

Kommentar

Da hier keine weiteren Beitr?ge gekommen sind und das Forum jetzt so in Ordnung ist, schlie?e ich dieses Thema.
              Euer G
              M-Support-Team

Kommentar

Lädt...
              X