Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primavera auf Stufe 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Primavera auf Stufe 2

Moin zusammen,

irgendwie funzt meine Primavera-Erweiterung nicht mehr.....
    Skills werden nicht mehr angezeigt, und wenn Prima ihren Skill macht, hab ich nur noch nen leeren Bildschirm :O
    Kanns ja nicht sein, wenn man einen Helden gezielt eben auf den Block von Primavera aufbaut. Zudem ja Prima-Erweiterung auch im Tycoon bisserl was kostet....

Hab nun mal Ausweich-Char erstellt, aber das kanns ja auch net sein, dass man kleine Engel aus dem Inventar dann zu Hauptengeln machen muss!!!!! (in meinem Fall Apo, und die bringt es nicht wirklich!)

Fixt bitte mal die Primavera in der Erweiterung!

Screens kann ich auf Verlangen nachreichen, mit Aktivierung (sobald sie dran is) Primavera KEINE eigene Truppe mehr ersichtlich, und bekomm nur dresche!
    Kanns net sein !

Kann ja nicht sein, dass man Styx- unter der Vorraussetzung des Blocks von Prima auf ?ber 60k setzt, das nun nicht mehr funzt! Gibt nen Panda im Chaos, der ja den immensen Wut-Verbrauch von Styx relativiert.

Und da wollte ich Prima auf Stufe 3 bringen im n?chsten Tycoon..... also mal wieder voller fail r2!

so kann man auch skills blocken

MfG, Ulti S2
    Zuletzt geändert von GraveKing; 01.11.2016, 11:21.

Hallo,

sei bitte so gut, poste NUR die Fehlermeldung und die dazugeh?rigen Screenshots. Irgendwelche Randnotizen die mit dem Fehler an sich nichts zu tun haben sind da eher verwirrend statt l?sungsorientiert. Das ganze geh?rt eigentlich in den Bug Tacker. Wenn Du dort nicht rein kommst poste es hier dann setze ich es rein, wenn die Informationen stimmig sind.

Danke

Kommentar

Hab nochmal auf Primavera umgebastelt, alte K?mpfe sind ja nicht mehr anschaubar....
      hier mal aktuelle Screens, passiert jedesmal NACH Skill von Primvera...
      siehe hier:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chars weg nach Prima.jpg
Ansichten: 1
Größe: 231,3 KB
ID: 151591

oder dann so (Gegner steht, ich bin unsichtbar) :

Name: Primavera 2.jpg
Größe: 283,4 KB
ID: 151592

zudem kommt eben das irrsinnige mit dem Block, da ja Primavera auf Stufe 2 23.784k Block bringt, von Stufe 3 dann mal zu schweigen

Name: PrimaSkills.jpg
Größe: 36,0 KB
ID: 151593

w?re vll. auch mal sch?n, wenn man mal ne Auflistung bek?me, WANN der Block greift
      Treffer-Ausweichen is ja bekannt mittlerweile bzw. kein Geheimnis mehr. (70% eigene Treffer vom Ausweichwert des Gegners f?r 100% eigene Treffer)

Edith nen Tag sp?ter: NEIN, Socke, ich bin auf Bugtracker nicht angemeldet, Screens hast du, kann dir von heute nochmal aktuelle Screens schicken, ?ndert ja nix an der Situation is n?mlich gleichbleibend.....

MfG, Ultima S2
      Zuletzt geändert von GraveKing; 03.11.2016, 17:54.

Kommentar

Hallo Ultima,

ich habe leider diesen Engel nicht und auch nicht die Erweiterung. Der Fehler ist also, das nach der Erweiterung der Primavera immer nach der Skillnutzung es so aussieht wie auf den Screens oben. Habe ich das so richtig verstanden oder gibt es noch weitere Fehler ? Vorher gab es diesen Fehler nicht?

Kommentar

Das oben beschriebene Problem hab ich auch (und in K?mpfen auch bei anderen Primas beobachtet)...auch meine ist erweitert.
          Habe das schon vor Wochen einem GM gemeldet, der ein Video von mir wollte....leider ist mein System dazu nicht wirklich tauglich.
          Die Prima dreht sich wundersch?n aber sie haut nicht druff, danach oben gezeigter Bildschirm. Es ist nicht immer so, aber wenn es in einem Kampf auftritt, dann durchgehend.
          Ferner hatte ich das Problem immer wieder beim gleichen Gegner, so als ob es in der Kombi der beiden Accs "knallt"

Meine L?sung war jetzt wieder Elena einzusetzen, was es eigentlich nicht sein kann.

?brigens hab ich gleiches auch schon bei Zveda gesehen (ohne Erweiterung)

Kommentar

Zitat von Mentor Socke Beitrag anzeigen
            Hallo Ultima,

ich habe leider diesen Engel nicht und auch nicht die Erweiterung. Der Fehler ist also, das nach der Erweiterung der Primavera immer nach der Skillnutzung es so aussieht wie auf den Screens oben. Habe ich das so richtig verstanden oder gibt es noch weitere Fehler ? Vorher gab es diesen Fehler nicht?
            Hi Socke, ob es den Fehler bei der "normalen" Prima gibt, wei? ich nicht, da ich Prima erst mit Erweiterung als Hauptengel nahm, eben wegen der hohen Erweiterung durch den Block.
            Vorher hatte ich Ysera als Hauptengel, und die lief einwandfrei.
            Problem ist halt, dass dann manchmal beide Seiten verschwinden sobald Prima ihren Skill macht, oftmals aber nur meine Helden. Und sobald die dann verschwunden sind, macht keiner mehr wirklich Schaden, bzw sieht man gar keine Angriffe mehr und wird einfach runtergehauen.

Zudem hat 961244340778489 ja auch die Problematik und nochmals beschrieben (s. Post unter Deinem)

Hab hier auch nochmal nen Screen aus nem aktuellen Kampf, diesmal aus der Alli-Ex und Gegner vom anderen Server.
            siehe hier:

Name: prima03.jpg
Größe: 292,4 KB
ID: 151597

Hoffe mal, dass das Problem in K?rze behoben werden kann

VG, Ulti
            Zuletzt geändert von GraveKing; 05.11.2016, 09:34.

Kommentar

Hallo,

ich habe diesen Fehler mal in den Bug Tacker gepackt. Danke erstmal f?r die Hinweise. Ich hoffe das der Fehler schnell behoben wird.

Kommentar

Zitat von Mentor Socke Beitrag anzeigen
                Hallo,

ich habe diesen Fehler mal in den Bug Tacker gepackt. Danke erstmal f?r die Hinweise. Ich hoffe das der Fehler schnell behoben wird.
                thx Dir schonmal.

Als Nachtrag h?tte ich evtl. noch nen Screen aus dem "Ewigen Turm"... 22-1 Bonus-Runs t?glich, auch da mag Prima nicht immer
                Ist ja mom Turm-Event beim t?glichen Sammeln, ansonsten geh ich da ja nicht mehr rein. Deswegen erst so sp?t aufgefallen...

Der Bug trat nach Kampf 6 das erstemal auf, vorher hat Prima im Turm immer getan, was sie soll.

Der Win geht zwar, aber man sieht nichts mehr von seiner Truppe
                siehe hier:

Name: prima04.jpg
Größe: 264,0 KB
ID: 151602

Sollte ich iwo noch Bugs mit Primavera finden, bekommst nen Screen hier

Als Info: Ich bin normal ?ber Browser eingeloggt, KEIN FB-Acc. Wei? nicht, ob da evtl. iwas mit zusammenh?ngt.
                Auch ist es iwie wahllos, wann Primavera ihre Skills macht und wann nicht.
                Siehe Turm, 6 Runs einwandfrei, dann wieder mit Bug.
                Im PvP greift sie manchmal, dann wieder nicht, auch bei gleichen Gegnern.
                Kann evtl. mit einer Skill-/Kombo-/Ausl?sung zusammenh?ngen.... :O

VG, Ulti
                Zuletzt geändert von GraveKing; 06.11.2016, 09:07.

Kommentar

Hi zusammen.....
                  nachdem Zaroc ja meinte, Primavera sollte gefixt sein, hier erneut aktuelle Screens gegen Donnergott und Egoman
                  wie man unschwer sieht, sie wurde NICHT gefixt, siehe hier:

Name: prime immer noch 1.jpg
Größe: 316,9 KB
ID: 151608

und hier bei Ego, wo sich Prima grad dreht, und eben NIX macht:

Name: prima macht skill, dreht sich und null schaden b eim gegner.jpg
Größe: 308,3 KB
ID: 151609

so viel mal dazu

MfG, Ulti S2

Kommentar

Lädt...
                  X