Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss fürn ...... und ua11 ist Tod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weltboss fürn ...... und ua11 ist Tod

Hallo Liebes Loa Team,

ich h?tte mal ein Gro?en Tipp f?r euch , wie w?re es mal mit Weltboss st?rker machen , auf Server ua11 wurde der Rekord geknackt 2 min Weltboss wow ^^^^^^^^

Wenn wir schon mal dabei sind ua11 ist Tod wenn es hoch kommt haben wir noch 20 Leute Aktiv .

Liebe Gr??e

Ist auf ua1 komplett das selbe, ich glaub da dauerts nichtmal 2 min

Kommentar

wenn man mit einem schlag 20 Milliarden oder mehr schaden,kein wunder

Kommentar

also ich spiele auch auf ua11 und in meiner Freundesliste sind meist so 25 - 30 on,also w?rd ich ihn nich als tot bezeichnen,da gibt es andere Server die viel schlechter dastehen und die Zeiten mit 50 - 60 leuten auf einen Server sind schon lang vorbei

Kommentar

jo auf Ua3 ist es genauso - hau nur 2-3x, dass andere auch was abbekommen! Bitte WB st?rker machen!!!!

Kommentar

Huhu , also R2103149357 ich wei? ja net wo du auf ua11 spielst aber in wb sind h?chstens 25 Leute Online und die h?lfte sind vielleicht Twinks , manchmal kann man nicht mal in der Elementar Zone Belohnung abholen weil einfach zu wenig leute Aktiv sind . wenn es hoch kommt schlage ich 14 M schaden beim weltboss und wenn der nach 2-5 Minuten vorbei ist da wei? man ja wie oft ich angreifen darf ^^ 1-5 mal . Das ist f?r mich ein Witz .

Lg

Kommentar

auf ua 17 zum wiederholten mal der 3te boss onehit ... die tage zuvor konnte man wenigstens bis zu 5 mal zu hauen und nun kommt man wenn man gl?ck gerade mal zu einen schlag...
              Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

Also bei uns ist es noch besser da l?uft der 5 sek und dann ist Ende mit Gl?ck bekommt man 1 Schlag hin mit Pech keinen und das seit 4 Tagen schon GM l?sst sich auch seit ?ber 1 Woche nicht mehr blicken aber bei der Serverzusammenlegung da waren sie ne Woche fast jeden Tag on

Kommentar

ja, war bei uns auch schon ein paar mal so, der WB gerade eben dauerte nichtmal ganz 45 Sekunden, dann waren alle 3 Bosse tot......so gut sind wir nun aber auch wieder net......
                  S1 - Chaser11

Kommentar

S32 max 1min und alles tot und man bekommt kein schlag hin und hatte das schon vor ein Monat angesprochen und nix passiert

Kommentar

20 sec in 32 heute k?nntet ihr euch da mal ransetzen kann ja wohl nicht sein

Kommentar

ich werde in denn n?chsten tagen Wochen screenshot machen , das unser Server ua11 Tod ist ... hier ist das erste Foto , R2 m?chte ja immer Beweise.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weltboss 12.11.2016.PNG
Ansichten: 1
Größe: 328,5 KB
ID: 151606

war am 12.11.2016 , man sieht 13 Leute

Lg Ayoona s47 ( ua11)

Kommentar

ja wenns hoch hergeht 1 Schlag kannste machen, dann alles tot! Ua3!

Kommentar

Der WB sollte lvl ab?ngig sein, aller 10 lvl ein eigener Boss. dann k?nnen die lvl das untereinander ausmachen

Kommentar

So, jetzt bereits der 3. Tag in Folge, wo ich nicht einen Schlag auf die Bosse abbekommen habe. D.h. mir fehlen also definitiv 3 dunkle Kerne, die ich sammel, damit ich mir bessere Juwelen etc. holen kann. Mittlerweile ist es so, dass auch der GM SheDevil sich das angeguckt hat. Ich hatte ihr geraten davon Screenshots zu machen, da ja den Usern hier nicht wirklich geglaubt wird. Und folgende Probleme bestehen auch noch: 1. Boss l?uft man drauf, kommt die Meldung Boss bereits tot, normalerweise kann man dann auf den 2. Boss schlagen, aber man bekommt eine "Az" von 55 Sec., dann sind alle Bosse tot und man hat keinen Schlag bekommen. Das n?chste Problem ist folgendes: Man schl?gt auf den Boss und bekommt "Datenbankfehler" angezeigt. Und als letztes Problem ist es h?ufig so, dass man versucht auf den Boss zu schlagen, aber dann h?ngt sich der WB einfach auf, man muss rausgehen und wieder reinkommen und bekommt wieder keine Schl?ge ab. Das kann es mittlerweile nicht mehr sein. Der WB muss dringend ?berarbeitet werden, d.h. der Schaden muss um das 5-6 fache erh?ht werden. Denn auf unserem Server haben wir Spieler, die mal eben so 30.500 M Schaden machen.

LG Oma64
                              Server Ua7 /S32+S34
                              Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

Kommentar

Lädt...
                              X