Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.000 Dias gratis !!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 11.000 Dias gratis !!!!!!!!!!!!!!!

Sorry,
    aber gehts noch, Server die zusammgelegt wurden bekommen 11.000 Dias f?r nichts. ist das euer ernst????

das ist doch nicht eurer ernst 11.000 gratis dias die Server die zusamm gelegt wurden wiest ihr was die f?r ein fort all dadurch haben gegen uber allen anderen
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

Kommentar

Oi.

Kleine Frage, woher wisst ihr das so genau? (Screenshots w?ren da auch hilfreich gewesen)

Ich bin auch auf einem neu fusionierten Server (s65, s67 & s68) und wir haben keine 11k Dias bekommen.
      Server: ua24 - (s65&s67&s68)
      Nick: UltiU

Kommentar

Moin Moin,

nachdem wir die ersten Meldungen hierzu bekommen haben habe ich R2Games informiert. Ich warte derzeit noch auf eine R?ckmeldung.

Bitte beachtet, dass wir 7 Stunden Zeitunterschied haben, und es derzeit in China 3 Uhr Nachts ist.

Kommentar

naja mit Screens kann ich dir nicht wirklich dienen, ich und auch par andere auf S52 hatten heut morgen das 1.Aufladeevent als Button gehabt.

da konntest auf der ersten Seite die 5200 dias abholen. auf der 2tn hast dann f?r 5k die leiter unten aktiviert und konntest die dann abholen.

nachdem das passiert war ist der Button verschwunden.

und nein ich kann jetzt nicht mehr sagen ob ich den Reiter anfang 2015 gemacht habe, was eventuell eine Vermutung w?re.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 138,2 KB
ID: 151582Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.JPG
Größe: 121,6 KB
ID: 151583Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.JPG
Größe: 118,0 KB
ID: 151584
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 31.10.2016, 22:20.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

also diese gibt es auf s2 nicht mit Seite 2 voll der abt?ner hier siehst noch so aus

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lteseocmu12.jpg
Größe: 151,5 KB
ID: 151585
            Zuletzt geändert von Veridias1987; 31.10.2016, 22:44.

Kommentar

die 2te Seite ist aber auch wenn man sich neu anmeldet

Kommentar

find nur end bl?d alle die l?nger dabei sind kucken in die Rohre Kans aber auch nicht sein und alle die erhalten haben sind auch schon l?nger dabei ansonsten wer man noch keine 71 +

Kommentar

So wir von s67 haben mal den Support direkt angeschrieben und auch eine Antwort bekommen, demnach gab es Unterschiede wie die einzelnen Zusammenlegungen entsch?digt wurden.

Und die Serverbindung f?r S67 funktioniert ohne Problem, keine andere Spieler meldet sich ?ber Serververbindung auf S67 bei uns an. Dies kann nur vielleicht an dem Broswer oder Internet sein
                  Kurz die neuen ua-Server, die halbwegs zufrieden waren mit der Fusion haben weniger bekommen als ua-Server die sich von Anfang an beklagt haben.
                  Ajo ist auch ne Politik, die man mal so machen kann.

Kommentar

dann habt ihr da entweder was falsche geschrieben oder der Support hat die antwort falsch ?bersetzt.

das war ja inder Hinsicht keine Entsch?digung und wenn h?tte die ja jeder auf dem Server bekommen was m?ssen ja auch nicht der Fall war.

Kommentar

Unsere Frage war: "Warum kriegen andere neu zusammengelegte Server 10k+ Diamanten?"

Also ist nichts falsch geschrieben und wenn sie dabei falsch ?bersetzt haben w?re das ne gro?e Leistung.

Kommentar

also auf dem neuen ua22 hab ich davon noch nix mitbekommen ... denke echt es handelt sich hiermit wie immer um einen Bug!! Das vereinzelte Spieler davon betroffen waren!!

Kommentar

Lädt...
                        X