Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferd Schatz - Blumen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pferd Schatz - Blumen

    moin
    also langsam regt mich das tierisch auf...
    wenn man Blumen bei pferdschatz hat kann man die orangenen Tulpen anklicken - zeit wird abgezogen...
    man kann die weissen rosen anklicken - zeit wird abgezogen
    die Blumen in den glask?sten gehen auch nicht immer
    und das lavendel zeugs geht ?berraschenderweise (obwohl ein kraut/gew?rz)...

    ich weiss nicht genau was da schief l?uft, aber es nervt einfach nur noch
    schafft man die eine runde (?berraschenderweise) und man muss die n?chste runde auch Blumen suchen, schafft man diese ?berhaupt nicht obwohl dasselbe angeklickt wurde, aber es anscheinend als "Unkraut" z?hlt...

    hoffe das da noch was gemacht wird, es nervt nur noch

    Gru?

    Nymeria - s65

  • #2
    also bei mir wird immer bei den Sonnenblumen Zeit abgezogen. Dabei dachte ich immer das w?ren Blumen, laut R2 aber anscheinend nicht.
    Char: Mileene
    Server: S 10 (Limbo)

    Kommentar


    • #3
      es ist aber nicht bei den Blumen so auch das Gras, Volleyb?lle das beste was geht sind Pilze oder Roboter....meisten klickt man wie Bl?de auf die Blumen und nix passiert so schafft man die 1000/1200 Punkte nie

      Kommentar


      • #4
        sch?n das es nicht nur mir so geht.... ja Roboter und Pilze gehen ganz gut...
        beim gras ist es auch komisch das die "roten b?sche" als gras gelten...
        aber das mit den Blumen finde ich am beschi....en !!! mal so - mal so, kann ja garnicht sein !

        Kommentar


        • #5
          gleichm?ssig und sch?n nacheinander klicken. mit der maus drauf, ne sek. warten, dann klicken. dann klappts meistens. lavendel geht eigentlich gut, auch herzen u. die blumen in gl?sern. zickig sind die wei?en rosen und die tulpen bei mir.
          Munay - S18

          Kommentar


          • #6
            Da die Frage beantwortet wurde, wird das Thema geschlossen.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer G
            M-Support-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X