Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr ja wieder toll hinbekommen R2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr ja wieder toll hinbekommen R2

    Das ist echt nicht mehr sch?n was Ihr ales verbockt mit jedem neuen update.
    Elementtarzone ist kein reinkommen mehr, jetzt gibt es schon auf server drachen rennen keine belohnung mehr,
    Der chat geht gar nicht bis auf Asgard.
    Sry aber soviel mist bekommt nicht mal nen Bauer zusammen.

    Lg Larelia
    ua 15

  • #2
    nu geht noch nicht einmal mehr der chat geschweige denn WB oder TA und TD ?userst ?rgerlich

    Kommentar


    • #3
      Hier wird aber viel gemeckert. Einfach ein wenig geduldig sein. Man tut sicherlich was man kann, und am Wochenende wird nirgendwo viel gearbeitet.

      Kommentar


      • #4
        Scheint ja deinen server nicht zu betreffen @156843357998114
        Bei dem was r2 sich hier leistet kann man ja auch nur meckern, und so wie hier gearbeitet wird w?rdest du im rl leben nicht nur am WE nicht Arbeiten.
        Weiss ja nicht was du f?r eine einstellung zur arbeit am WE hast, ich kenne gen?gend leute die am WE arbeiten m?ssen.

        LG Larelia

        Kommentar


        • #5
          Auf meinem Server gab es auch schon ausreichend Fehler. Ich habe stets geduldig gewartet und nie jemanden angemotzt. Muss eine von diesen g?ttlichen Gaben sein...
          Darum geht es nicht. Nicht jeder muss am Wochenende Vollzeit ran. So l?ufts nun mal. Ich selbst musste auch schon mehr als genug Samstags ran.
          Da man dieses Spiel auch sehr gut ohne Geld spielen kann, und da dies ?berhaupt m?glich ist, k?nnen wir schlechtweg wenig Anspr?che stellen.
          Und Fehler wurden ja bisher immer relativ z?gig behoben.
          Gr??e

          Kommentar

          Lädt...
          X