Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

arena, mk, mk in cross usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arena, mk, mk in cross usw

    hallo seit tagen funktioniert arena, mk, mk in cross usw nicht. die woche ist bald vorbei und der zeitraum wo es nicht funktioniert wird immer l?nger. es soll goldrausch kommen....wie soll da was gesammelt werden wenn alles nicht funktioniert

  • #2
    man kann den mist hier echt langsam mit beh?rden willk?r vergleichen. Kann doch nicht mehr wahr sein. Also unter spiel bar verstehe ich eindeutig was anderes!

    Kommentar


    • #3
      ich habe als antwort bekommen das in china zur zeit feiertage sind und dadurch hier nix passieren wird da die alle von r2
      frei haben oder machen was auch immer. Ab morgen sollte wohl angeblich wieder jemand da sein der sich die sache annhemen wird.
      ist auch keine entschuldigung das hier alles gegen den baum l?uft.

      Lg

      Kommentar


      • #4
        hab dann heute auch mal keine Belohnung f?r Inferno bekommen und das zum gr super

        Kommentar


        • #5
          Arena funktioniert ja wieder, MK und Cross-MK trotz Entsch?digung immer noch nicht.

          Wulle, S15

          Kommentar


          • #6
            Wie kann es sein jetzt funktioniert Cross MK wieder daf?r Pl?ndern nicht.
            Und wieso gibt es auf s62 mehr Entsch?digungen( 1k Token ,5k Gutis,66k Ansehen, 400 Arena Embleme und 40 Kisten) auf s10 und andere Server werden mit 1k Token und1 k Gutis abgespeisst?

            Kommentar


            • #7
              ich stell da eine Vermutung an,

              auf S66 ging die arena in der Zeit auch nicht und auf S10 hat die Arena funktioniert, deshalb die unterschiedlichen Entsch?digungen auf den Server bezogen.
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #8
                naj???, nu iss ja wieder alles hin
                Auf S66 ist die Arena seit gestern und S62 seit heute ohne Funktion

                Kommentar


                • #9
                  ob in china n sack reis umf?llt oder feiertage sind interessiert hier doch keinen wirklich. wir zahlen genug um auf diesen deutschen servern spielen zu k?nnen, warum gibts nicht wenigstens einen deutschen dev der aus china bezahlt wird??? fachkr?ftemangel kann wohl kaum der grund sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Probleme sind mittlerweile behoben, daher schlie?e ich das Thema
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer G
                    M-Support-Team

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X