Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gibt es LOA in HTML5?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann gibt es LOA in HTML5?

siehe frage im titel, von den sicherheitsl?cken mal abgesehen, ist LOA inzwischen einfach viel zu vollgepackt mit features, um noch wirklich auf irgendeinem browser fl?ssig zu laufen. es kann eigentlich nicht sein, da? ich 30 minuten brauche um mal eben zu checken was ich zum synthen brauche und dann den erebos-versuch zu starten, bzw. 5 mal den browser zu refreshen und den cache zu l?schen um es in schnellerer zeit zu schaffen. so kann man nicht wie fr?her "mal eben schnell vor 12 was machen"...
    ich habe mittlerweile so gut wie alle m?glichen browser getestet und keiner ist wirklich in der lage LOA "herr zu werden", das ist frustrierend und nimmt einem jeglichen spielspa?...
    ist ein wechsel auf html5 vorgesehen oder wird es zumindest f?r uns auch mal einen miniclient geben um sich den brwoser drumherum zu sparen?

wenn du mit Chrome spielst ist das normal, wechsel doch einfach mal auf edge oder explorer
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Hallo,

Infos zu derartigen Umstellungen, Planungen usw. werden wenn im Forum unter dem Newsbereich angek?ndigt.
      Wir bekommen vorab keinerlei Infos dazu.

lg GM Trauma

Kommentar

Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
        wenn du mit Chrome spielst ist das normal, wechsel doch einfach mal auf edge oder explorer
        weder chrome noch firefox oder opera, safari, maxthon, deepnet, avant, egde, ie usw. laufen so fl?ssig wie zu beginn des spiels (als s1 noch neu war).
        es liegt auch nicht am pc oder internet (hexacore, 10gb arbeitsspeicher, radeon hd 5800, 12k dsl), alle anderen spiele und anwendungen laufen reibungslos.

Kommentar

Hi, ich selbst spiele mit egde und muss sagen ich hab keinerlei Ladeprobleme, das Spiel l?uft genauso fl?ssig wie am Anfang.

Aber auch Programme die nebenher laufen fressen Speicher, die solltest vllt. mal beenden.
          Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
          Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

@ R271641161
            Dann bist du wohl die einzige ausnahme wo alles perfekt l?uft.
            Kein refresh im letzten gefecht, keine h?nger in Tarot, im Heim keine zeitraffer u.s.w.
            Vor Allem ?ffnet sich bei dir alles sofort und hast nie den Spruch der schon standart ist Kleinen Moment wir sind gleich soweit.
            Da bin ich glatt neidisch.

LG
            Larelia

Kommentar

+1 Larelia

ich habe nebenher nichts laufen. fr?her habe ich nebenbei locker noch was auf steam gezockt, das hab ich auch schon eingestellt in der hoffnung es bringt besserung. es l?uft NUR der browser mit dem einzigen tab LOA. laut meinen spezifikationen s.o. sollte also alles fl?ssig laufen (nebenbei cpu und speicher sind nicht ann?hernd ausgelastet, alles im gr?nen bereich).
              Ich wei? auch gar nicht warum darum diskutiert wird, es ist klar wo der hase im pfeffer liegt, genau deshalb habe ich nach html5 gefragt und nicht "auf welchem browser l?uft loa am besten?" oder "wie richte ich meinen pc ein um es fl?ssig hinzubekommen?"

Kommentar

Hey, also bei mir l?uft auch alles fl?ssig auf IE. Letztes Gefecht hat nix mit den Browsern zu tun sowie Tarot. Im Tarot sind es Serverlags die alle 15-16min bei uns auf dem Server auftreten (xx,01-xx,16-xx,32-xx,48).
                Bei Chrome/Firefox/Opera kann ich es best?tigen Ladezeit von 1min um irgendwas zu ?ffnen, daf?r l?uft Chrome im DK bei mir besser als IE.
                Habe sogar 2x Loa1 + 2x Loa2 offen und es l?uft auf IE super. Spreche jetzt nat?rlich nur f?r Mich, wo jetzt die Unterschiede zu anderen Spieler sind, das kann ich nicht beantworten.

Kommentar

immerhin geht es bei einigen, aber die mehrzahl h?re ich ?ber genau die gleiche problematik klagen. was ich zumindest herausgefunden habe und was einige testen k?nnten, w?re die hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, da manche systeme (also nicht speziell irgendein windows, sondern die gesamte pc-konfiguration aus hard- und software) nicht auf die hardwarebeschleunigung klarkommen bzw. sich damit aufh?ngen und es besser ohne l?uft. versuch macht klug, vllt. hilft es noch wem anders.
                  ansonsten schon witzig, das die minutenzahlen der serverlags mitgez?hlt und festgemacht werden. solche lags sollten ?berhaupt nicht vorkommen bzw. auf jeden fall nicht regelm??ig mehrfach pro stunde. das hat einige sicherlich schon etliches gekostet an rewards ob nun tarot oder inferno, da wo zeit abl?uft ist das einfach untragbar...

Kommentar

Lädt...
                  X