Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewaffnung , Recyceln Bug ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewaffnung , Recyceln Bug ?

Hallo alle zusammen ,

Ich habe ein Problem mit der Bewaffnung , warum kann ich die Blauen Splitter nicht Recyceln . Ganz am Anfang hatte ich Gr?ne die konnte ich Recyceln und in Heiliger Stein umwandeln aber mit denn Seltenen geht das nicht .

Ich lade auch zwei Bilder hoch , ich hoffe mir kann einer Helfen, alle Blauen sind lv 0 .

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewaffnung.PNG
Ansichten: 1
Größe: 558,3 KB
ID: 163513

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewaffnung Recyceln.PNG
Ansichten: 1
Größe: 421,8 KB
ID: 163514

Danke euch schon mal , Liebe Gr??e ua11 Ayoona

Sind die noch aufgewertet oder gesockelt? Dann kann man sie nicht receyclen. Allerdings habe ich auch 2 ungesockelte unaufgewerterte die ich nicht recyclen konnte, die anderen gingen.

Kommentar

sind alle entsockelt und sind nicht mehr aufgewertet .

Kommentar

Du musst auch bei "Verbessern" recyceln

Lg

Kommentar

Danke , das war der Fehler ich wusste nicht das man bei Verbessern auch Recyceln muss

liebe gr??e

Kommentar

Gerne

Lg, Sir_Ice

Kommentar

Hallo, ich hab das Problem das ich die gr?nen R?stungsteile nicht Recyclen kann. Hab sie am anfang auf lv 5 gepusht. Geht es deswegen nicht? Kann man da nichts machen? Ich hoffe mir kann einer helfen

Lg Cheta

Kommentar

Zitat von R284611689 Beitrag anzeigen
                Hallo, ich hab das Problem das ich die gr?nen R?stungsteile nicht Recyclen kann. Hab sie am anfang auf lv 5 gepusht. Geht es deswegen nicht? Kann man da nichts machen? Ich hoffe mir kann einer helfen

Lg Cheta
                geh ?berall da wo recyceln steht drauf, damit du da verbrauchte material zur?ck bekommst, dann haben die wieder ursprungszustand und du kannst sie selbst recyceln
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Lädt...
                X