Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittier Bewaffnung + Kristalle alles weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reittier Bewaffnung + Kristalle alles weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

r2,
    bitte gibt mal Info dr?ber warum bei allen Spielern die Reittier Bewaffnung auf einmal verschwunden ist !?!?!

einige hatten goldene Sache und hochwertige Kristalle drin, diese sind nun auf einmal verschwunden...stattdessen bekommen alle gr?nes equip von euch als geschenkt ... seht zu das wir unsere Sachen wiederbekommen !!!

und bitte erspart es uns (von wegen bitte ticket schreiben und leg ein Screen bei )

sch?ne gr??e

Bei mir is auch alles weg; ich hatte 3 violette Bewaffnungen, von denen 2 auf Level 35 waren. Dazu sind 5 Kristalle auf Level 4 verschwunden!
    Kisara
    Server 4

Kommentar

Bei mir sind die auch verschwunden alle von server U15-S3&S4&S6 sind die auch weg bitte behebt das

Gru? Zevana server S4

Kommentar

das gleiche habe ich vor ca 15 min auch festgestellt. Hatte kein einziges teil und mir selber durch Pferde schatz 2 Lila teile und 3 blaue zusammen synt. dazu 2 von ihnen auf lvl 1 aufgewertet und einen bereits auf lvl 35 gehabt und alles weg
        nur die einzelnen splitter die ich noch nicht zusammen hatte befinden sich in meinem Inventar!

Kommentar

bei mir das gleiche bei 3 Tieren goldene und violette alle weg. Habe aber auch schon ein Ticket aufgemacht.
          Waren wohl wieder Finger dran die sich nicht damit auskennen. Oh man r2. Muss der ?rger denn sein?

S1 MJTommes
          Zuletzt geändert von R250551021; 08.09.2016, 09:37.

Kommentar

r2 wie es leibt und lebt.......bei mir ist die komplette Bewaffnung auch weg, nichtmal gr?ne ist da, sowas ist wie immer ?rgerlich, mittlerweile ist man aber solchen mist ja schon gew?hnt........leider.....und leider sehe ich bei r2 auch keinerlei Verbesserung, sie machen weiterhin Fehler ?ber Fehler und schweigen diese einfach tot.....
            S1 - Chaser11

Kommentar

Bei mir iss auch die komplette Bewaffnung weg .

S1- EDE48

Kommentar

moin, bei mir ist auch alles weg. Das ist nix mehr . bitte um schnelle Bearbeitung. s44

Kommentar

moin moin ,,bei mir ist auch alles weg,alle waffen +Kristalle,

Server 59 Casandraxx

Kommentar

bei mir auch alles weg.. shadow01 s 44

schadow01

Kommentar

Bei mir auch alles weg was ich selber gemacht habe auf zwei Accounts bzw. der eine hatte gr?ne von vornherein dran, welche nun weg sind und auch dort waren schon selbst synthetisierte dran die nun auch weg sind. Bei dem anderen waren nur selbst synchronisierte dran, diese sind nun alle weg und es sind daf?r an den Reittieren wo noch nichts dran war ein paar gr?ne dran. Es war ja klar das wieder irgendwas kommt, warum sollte hier auch einmal etwas klappen. Bin gespannt ob das wieder behoben wird oder ob nun auch died ganzen Zusatzmaterialien wie Segnungssteine z.b. auch f?r die Katz waren....
                      Gwenhwyfar S34

Kommentar

glaube nicht das sie dich Sachen wiederherstellen werden ... wie gesagt es wird kommen habt ihr eure Sachen gescreent wenn nein , dann Pech !!

Kommentar

das scheint wieder was komplett schief gelaufen zu sein.

bei mir sind alle lila/goldenen Sachen noch in den Reittieren drin.

bei den Reittieren die noch keine Bewaffnung drin hatten, ist jetzt alles auf gr?n.

bei den Reittieren die mindestens eine Bewaffnung drin hatten, ist keine weitere gr?ne dazugekommen.

edit.

das ist aber selbst auf dem Server nicht bei jedem gleich, einige haben die gr?nen Teile jetzt andere nicht
                          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 08.09.2016, 13:53.
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

also kleine info habe meine alten Sachen wieder !
                            habe alles entr?stet und siehe da unter den gr?nen Sachen waren meine alten Sachen vorhanden ! (was f?rn gl?ck)

Kommentar

Hier sollte das Problem auch erledigt sein. Falls noch jemand Probleme hat dann auch hier reinschreiben. Danke

Kommentar

Lädt...
                              X