Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Hilfe für Serverzusammenlegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Hilfe für Serverzusammenlegung

    Wir hatten das Thema gerade aufm Gilden/Alli-TS, deswegen dachte ich mir, poste ich unsere Erkenntnisse im Forum, wo sie auch anderen helfen:

    Gold/Diamanten/Itemanzahl stimmt nicht

    Tritt auf, sobald man zwei Server vom selben UA offen hat. Einfach einen der beiden offenen Chars offline nehmen, dann sollte es wieder hinhauen. =)
    Ansonsten, wie unser lieber Pyro immer sagt: Meldung ?ber verschwundene Items an den Mentor oder im ingame Support hier im Forum. xD


    Crossserver-Hauptstadt nicht betretbar

    Funktioniert einfach nicht. Aber: ?ber die 'Stadtmerkmale' ist es trotzdem m?glich, Drachenrennen, etc. zu starten.


    Neuer Log-in Bonus + fehlende Log-ins

    Anfrage, dass es auf allen Servern wieder gleich ist, ist laut Mentoren-Aussage raus.
    Dass die Log-ins nachtr?glich gutgeschrieben werden, ist unwahrscheinlich und was es mit den unsichtbaren Items von der 3- und 10-Tages-Belohnung auf sich hat, wissen selbst die Mentoren noch nicht.


    Danke an dieser Stelle an unsere tollen Mentoren, die schnell zur Stelle waren um die Fragen zu beantworten. ?

  • #2
    Moin, sind mehr als 50 Minuten Wartezeit und mehrfaches neu starten des spiels f?r Euch normal oder warum finde ich nirgendwo eine Notiz/Bemerkung dazu?
    S20
    Little V.
    Zuletzt geändert von R288213809; 06.09.2016, 19:47.

    Kommentar

    Lädt...
    X