Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS verloren nach Öffnen von Status

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KS verloren nach Öffnen von Status

    Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch der selten *mimimi* macht aber nachdem ich jetzt schon das dritte!!! Mal erhebliche KS verloren habe nur nachdem ich in meinen Status gegangen bin und Kisten ge?ffent habe m?chte ich schon gerne wissen woran es liegt. Es kann doch nicht sein das man mal eben wieder ?ber 15.000 KS verliert nur durchs Kisten ?ffnen. Das erste Mal ?ber 20.000 KS, dann mal 3000 Ks...

    S59
    runjeck

  • #2
    Passiert mir jeden Tag das ich immer etwas ?ber 16k verliere, passiert meist wenn ich irgendwas ?ffne inv oder status ka was das f?rn mist ist aber erhoffe dir nicht zuviel da wird ?berhaupt nicht nach gesachaut.
    Es interessiert R2 ?berhaupt nicht, denn ich denke nicht das die ?berhaupt noch durchsteigen bei den ganzen verbugten schei ss den die im mom im game haben.
    Sry aber ist halt so und wir m?ssen leider die bittere pille st?ndig schlucken.

    LG Larelia S3

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte bzw habe das auch un habe es auch in Bug Tracker geschrieben hier mal ein Auszug und die Antwort vom GM

      Zusammenfassung: KS werden einfach weniger
      Beschreibung:
      Hallo mir ist es nun schon paar mal passiert heute erst wieder ich war im Alli
      shop habe 2 Kisten gekauft gehe wieder raus 21 Tausend KS minus hmm ich habe
      nicht mal was gemacht .. Vor ein paar tagen war ich in Engels Bindung um zu
      schauen ob ich diese glimmer Steinchen noch bei den Federn Event kaufen muss
      gehe raus wieder 21 tausend minus .. es ist doch komisch .. ich mache nicht mal
      was .. ich kann auch so schnell kein screenhot machen . Nun wollte ich in MK
      gehen um da ein Kampf von gestern anzuschauen damit man da meine KS( ja ich
      wei? da an im kampf immer bissele mehr KS hat) sieht aber MK geht leider nicht.
      Woran kann das denn liegen ??
      ================================================== ====================

      ----------------------------------------------------------------------
      (0000438) Trauma (Manager) - 2016-08-26 16:46
      http://bug.gamemaster.support/view.php?id=314#c438
      ----------------------------------------------------------------------
      Dieser Fehler tritt hin und wieder auf , woran es genau liegt ist bisher Unklar.
      In den meisten F?llen tauchen die KS aber genauso unverhofft wieder auf wie sie
      verschwunden sind.
      Da wir hier nicht genau sagen k?nnen woren es letztendlich liegt wird und es
      enorm
      viele Einstellungen gibt wo die KS eben verschwunden sein k?nnten, schliess ich
      den Eintrag vorerst, er kann aber jederzeit wieder er?ffnet werden wenn es
      genauere Infos zu diesem Thema gibt.

      lg GM Trauma

      Kommentar


      • #4
        Jetzt wo ich das hier lese...
        Stimmt, ich hab erst im Alli-Shop und im Dunklen Abgrund Shop was gekauft ....die Kisten ge?ffnet und Zack....KS weg. Insgesamt sind es jetzt schon ?ber 40.000 die in den unendlichen Weiten des Games verschwunden sind.

        Kommentar


        • #5
          naja du bekommst aber auch manchmal pl?tzlich KS hinzu (und da beschwert sich ja auch keiner)
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Das geht nun mal um ein fehler im game und so geh?rt es auch hier rein, das hat mit beschwerden nichts zu tun.
            Wie schon oben geschrieben R2 hat selber kein plan woran das liegt und so m?ssen wir halt die bittere pille schlucken (armutszeugnis f?r R2 sag ich da nur).


            LG Larelia S3

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              der Aussage von Trauma, auch wenn sie aus einem anderen Medium stammt, ist nichts hinzuzuf?gen. Deshalb werde ich hier zuschlie?en.

              Kommentar

              Lädt...
              X