Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsch Skillbücher im Meisterhersteller

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsch Skillbücher im Meisterhersteller

    Im Meisterhersteller werden nun schon wiederholt Skillb?cher angeboten, die f?r LoA unbrauchbar sind. Und zwar folgende:

    Legend?rer Ursprungskristall: Skillbuch Dunkler Schlag
    Mythischer Ursprungskristall: Skillbuch Flinke Klinge + Tornado

    W?re nett, wenn das mal rausgenommen und daf?r die Skillb?cher Donnerschlag, D?monengesang, Strahlende Leitung etc. eingef?gt w?rden.


    LG Munay S18
    Munay - S18

  • #2
    ach das und ?hnliches sind wir sind ja wohl von r2 nun gewohnt. ich denke mal nicht nur mir kommt der verdacht Bugs (ob inf tarot meisterhersteller etc.) werden bewusst vor nem Event wie gr eingespielt.
    (Gegenbeweis gerne sehr gerne gesehen).Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (252).png
Ansichten: 1
Größe: 793,3 KB
ID: 151532

    Kommentar


    • #3
      und das schlimme ist ja dann auch noch derartige Meldungen werden konsequent ignoriert
      oder mit nem Hinweis auf falscher thread etc. einfach geschlossen verschoben usw.
      in bug berichten erf?hrt man ja noch(speziell tarot) nicht einmal ob ?berhaupt weitergeleitet ....
      solange dieses und ?hnliches passiert wird derartiges auch nur hier gepostet

      Kommentar


      • #4
        Zitat von frizzerlark Beitrag anzeigen
        Im Meisterhersteller werden nun schon wiederholt Skillb?cher angeboten, die f?r LoA unbrauchbar sind. Und zwar folgende:

        Legend?rer Ursprungskristall: Skillbuch Dunkler Schlag
        Mythischer Ursprungskristall: Skillbuch Flinke Klinge + Tornado

        W?re nett, wenn das mal rausgenommen und daf?r die Skillb?cher Donnerschlag, D?monengesang, Strahlende Leitung etc. eingef?gt w?rden.


        LG Munay S18
        schau mal im Bugtracker post 260, zum Thema Skillbuch Dunkler Schlag

        den f?r die beiden muss ich dich berichtigen - Mythischer Ursprungskristall: Skillbuch Flinke Klinge + Tornado sind vorhanden, siehe unter Halo-fertifkeiten

        und dasTicket schreiben dazu habe ich im Januar aufgegeben, weil wurde ja immer nach 2 Wochen geschlossen
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Als Betreiber w?rde ich auch nichts ?ndern.
          Werft den Spielern neue, nicht laufende Sachen hin -> wird gekauft
          Ignoriert alles was nicht l?uft -> es wird gemeckert -> und trotzdem wieder gekauft
          Events laufen ala t?glich gr??t das Murmeltier -> wird trotzdem weiter gekauft (auch wenn Belohnung Schrott ist, siehe laufenden Goldrausch)

          In dem Sinne, solange Spieler wie irre kaufen (auf unserem Server allein die Gruppenkauf Diamantsumme weit ?ber 100k) wird sich nichts ?ndern (wozu denn auch, l?uft ja doch)

          Kommentar

          Lädt...
          X