Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man bekommt keine auflade belohnung !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man bekommt keine auflade belohnung !

    habe 2x 1300 dias aufgeladen aber den auflade bonus nicht bekommen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-08-27.png
Ansichten: 1
Größe: 597,6 KB
ID: 163386Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-08-27 (1).png
Ansichten: 1
Größe: 827,3 KB
ID: 163387

    LG Larelia S3

  • #2
    die werden nach Screens/Quittungen fragen, wo ersichtlich ist dass du auch tats?chlich aufgeladen hast.
    Zuletzt geändert von R277037209; 27.08.2016, 11:10.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #3
      Toller beitrag von dir!
      Erst einmal weiss ich das selber und f?r mich ist es ersichtlich oder achtest du nie genau auf den beitrag.
      Haupsache erst mal drauf losschreiben, einzelaufladung ist heute gestartet (sieht man ja am Datum oder) und wie man sehen kann hab ich von 3 versuchen 2 eingel?stsind bei mir 2x 1300 dias zusammen 2600.
      Aufladebonus ist Aber ausgegraut, also nicht eingel?st sonnst w?rde es da ja stehen oder nicht.
      Also erst mal genau hinschauen bevor man seinen kommentar dazuschreibt.

      LG
      Larelia S3

      Kommentar


      • #4
        Habe auch aufgeladen 1300 - ebenfalls nix zu holen bei Top Events und auch Dias sind nicht da!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
          Toller beitrag von dir!
          Erst einmal weiss ich das selber und f?r mich ist es ersichtlich oder achtest du nie genau auf den beitrag.
          Haupsache erst mal drauf losschreiben, einzelaufladung ist heute gestartet (sieht man ja am Datum oder) und wie man sehen kann hab ich von 3 versuchen 2 eingel?stsind bei mir 2x 1300 dias zusammen 2600.
          Aufladebonus ist Aber ausgegraut, also nicht eingel?st sonnst w?rde es da ja stehen oder nicht.
          Also erst mal genau hinschauen bevor man seinen kommentar dazuschreibt.

          LG
          Larelia S3
          warum st?ndig diese ?berreaktionen, und pers?nliche angriffe? dir will doch keiner etwas, und ich sowieso nicht.

          r2 is es egal ob es DIR erstichtlich ist, allerdings braucht r2 beweise und kann anhand gewisser Details dann sogar den log anhand Uhrzeiten usw ?berpr?fen wo das Problem liegt.

          also, erst mal genau ?berlegen warum einiges nicht so einfach ist, wie man es sich vorstellt.

          Thema is aber f?r mich jetzt erledigt, w?nsche dir viel erfolg dass alles so erledigt wird, wie du es dir vorstellst.
          Zuletzt geändert von R277037209; 27.08.2016, 17:34.
          S7 Acedia/ub4/uc7
          Satansweib

          Kommentar


          • #6
            In dem Fall ist ein Ticket schon die beste wahl. Normal w?rde der screen ja schon reichen da man da ja gut sieht das man schon 2 mal aufgeladen hat. Aber R2 will es so also alles mit einf?gen was von belang ist.
            Zuletzt geändert von Mentor Carter; 31.08.2016, 18:53.

            Kommentar


            • #7
              hi

              so wie ich das verstehe mu? deine aufladung 1500 dias in einem st?ck betragen bevor du den 1.bonus abholen kannst weil bei mir geht es ja auch habe 25 euro aufgeladen und konnte es abholen da mehr als 1500 dias

              LG Primus

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sylvio5 Beitrag anzeigen
                hi

                so wie ich das verstehe mu? deine aufladung 1500 dias in einem st?ck betragen bevor du den 1.bonus abholen kannst weil bei mir geht es ja auch habe 25 euro aufgeladen und konnte es abholen da mehr als 1500 dias

                LG Primus
                bei Aufladung gesamt ist es egal wie du da aufl?dts, du kannst da auch 3 x 650 dias machen und bekommst dann die 1500er.
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  In dem Fall hat K1ngL1on recht...es ist egal wieviel man einzeln aufl?d da die Gesamtaufladung z?hlt insgesamt. Jedenfalls bei Aufladebelohnung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X