Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatskarte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatskarte

    Meine Monatskarte ist abgelaufen und wollte sie erneuern - habe 1300 Diamanten aufgeladen ?ber Facebook, aber die Diamanten sind nicht da und Monatskarte kann ich auch nicht aktivieren. Komischerweise die Aufladebelohnung konnte ich holen!!!
    Auch in den Top Events wurde die Einzel-Aufladen Belohnung nicht freigeschalten, ebenso auch nicht der Ressourcen Rabatt 2.
    Bisher hat das Aufladen ?ber Facebook immer tadellos funktioniert und ging auch schnell - was kann ich tun?
    Zuletzt geändert von R265327517; 27.08.2016, 01:42.

  • #2
    http://forum.de.r2games.com/showthre...ht=monatskarte

    4. Zwei neue Regeln im Monatskarten System hinzugef?gt
    - Nachdem letzten Tag, an dem die Diamanten gesammelt sind, m?ssen Spieler bis zum n?chsten Tag warten, bevor sie eine neue Monatskarte aktivieren k?nnen.
    - Nur das Aufladen durch den "Aufladen" Link im Monatskarten Interface z?hlt.

    ich denk mal einen der beiden Punkte hast dann nicht beachtet, f?r das aktivieren der Monatskarte -> daf?r kannst nur neu aufladen
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 27.08.2016, 01:51.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
      http://forum.de.r2games.com/showthre...ht=monatskarte

      4. Zwei neue Regeln im Monatskarten System hinzugef?gt
      - Nachdem letzten Tag, an dem die Diamanten gesammelt sind, m?ssen Spieler bis zum n?chsten Tag warten, bevor sie eine neue Monatskarte aktivieren k?nnen.
      - Nur das Aufladen durch den "Aufladen" Link im Monatskarten Interface z?hlt.

      ich denk mal einen der beiden Punkte hast dann nicht beachtet, f?r das aktivieren der Monatskarte -> daf?r kannst nur neu aufladen
      Doch habe ich alles beachtet - Monatskarte war schon einige Tage abgelaufen und den link daf?r habe ich auch benutzt! Aber die Diamanten sind ja gar nicht da!!!!

      Kommentar


      • #4
        Da stimmt irgendwas nicht mit dem aufladen habe eben auch 2x 1300 dias aufgeladen, die dias hab ich bekommen aber den aufladebonus bei 1500 dias ist bei mir ausgegraut also hab ich nicht bekommen.
        Da kann ich nur sagen macht weiter so R2 jetzt ist selbst der schei ss schon verbugt.

        LG Larelia S3

        Kommentar


        • #5
          Ich hab jetzt mal ein Ticket geschrieben - mal sehen was als Antwort kommt.

          Kommentar


          • #6
            Da die Diamanten nicht da sind bisher is auch klar das du die Karte nicht aktivieren kannst. Was die abholbare Aufladebelohnung angeht liegt hier wohl nen bug vor. Ticket war nat?rlich die richtige wahl.

            Kommentar


            • #7
              Danke - Support hat die Sache erledigt - Diamanten da!

              Kommentar

              Lädt...
              X