Ne Synchronisation der Server w?rde das Problem keinesfalls beheben...auch vorher war DK schon nicht mehr spielbar! Die unterschiedlichen Serverzeiten haben das Problem lediglich verschlimmert... DK geh?rt grunds?tzlich ?berarbeitet...aber das scheint wohl von offizieller Seite keinen so wirklich zu interessieren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dämonenkrieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heut habt ihr den Spatz abgeschossen 3 Sek. az zeit hatten welsche heut im dk da hat man mit 17 sek keine Schorns und dann kommt noch schlimmer K?rperbombe gez?ndet wurden +20 sek obendrauf total schlimm unspielbar der dk im Moment tut mal was und mache hatten 40sek plus noch schlimmer . Dringens eine Server Wartung her zack zack so viele Fehler seit der Notfall WartungZuletzt geändert von Veridias1987; 29.08.2016, 21:56.Server:S2 Avaritia
Nick: Donnergott
Kommentar
-
Zitat von Tommi884 Beitrag anzeigenWo ist denn die angeblich Server AZ Anpassung? mal wieder nichts behoben sondern 1000 neuen Schei? rein gehauen. Daumen HochK1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
erstmal hallo an alle ,
wenn ich lese Gold gibt's nach der h?lfte auch noch genug k?nnte ich echt ko.. ?h schmunzeln.
wenn ich sehe was manche spieler w?hrend des gr absahnen bei dk wird mir schlecht.
wenn ich sehe das die topspieler nur durch dk beim gr mehr punkte machen als platz 5 - 20 nenn ich das ...
na ja was ist auf der welt schon fair - h?tte ja auch in Afrika geboren werden k?nnen
gr?ssle
Kommentar
Kommentar