Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dämonenkrieg

Also mal ehrlich, was bei DK seit Wochen abgeht ist absolut unhaltbar... Man kann bis Boss 150 mitunter nicht einen einzigen Schlag unterbringen....einfach weil die Bosse f?r ne starke Alli viel zu schwach sind!!!!

Das geh?rt dringend ge?ndert....weil so macht das weder Spa?...noch ist es fair!!! Da es hier sicher schon mehrere Beschwerden gegeben hat ist es mir absolut unverst?ndlich warum das Problem seitens R2 offenbar v?llig ignoriert wird!! Dabei w?re die L?sung ganz einfach...die LP der Bosse drastisch erh?hen und alles w?re gut! Nehmt euch dieses Problem mal bitte auf die Agenda...denn so ist das absolut bekloppt!!

da gebe ich dir recht oder so was wie fede das man Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen kann oder das sie drastisch ver?ndert werden bei uns in Allianz siezt genauso aus die klein kriegen meisten erst Kurs vor ende kill zu Stande
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

Kommentar

und bei bosswiederbelebung nach unten gez?hlt wird und bei 17 sek wieder von vorne anf?ngt.

Kommentar

Klar w?re eine erh?hung der Lebenspunkte f?r die grossen allis ne l?sung. Allerdings h?tten dann wieder kleinere allis probleme damit die bosse zu legen. Wenn man sich bissel abspricht wer angreift dann geht das auch so gut. Ich f?r meinen teil warte halt bis de h?lfte der zeit um ist und steige dann ein. Gold gibts da immernoch mehr als genug.

Kommentar

welchen Nachteil bittesch?n h?tten die kleinen... es ist vollkommen egal wieviel bosse gelegt werden. gold gibt es pro schlag den man ausf?hrt und nicht pro erlegten boss. somit w?re es eben kein nachteil f?r kleine allianzen.

Kommentar

Richtig. ein Nachteil ist es, wenn man w?hrend des gesamten DKs gar nicht oder nur 1/2x zum schlagen kommt.

Kommentar

Die L?sung w?re vlt nur einen Boss der UE-Leben besitzt! Und die Platzierung nur noch durch den Schaden errechnen.

Gru?
              Brokly S67

Kommentar

Da bist du mit deiner Meinung wohl etwas allein Carter Brumm hat recht, es gibt pro Schlag Gold, nicht pro Boss....insofern w?rde sich f?r die schw?cheren Allis nichts ?ndern...bis auf die roten Flaggen vlt, die es bei jedem 10 Boss gibt...aber das kann man ja entsprechend ber?cksichtigen bei einer Levelerh?hung...

Fakt ist und bleibt, so wie es jetzt ist...ist es gro?er Mist!!!

Mal ganz davon abgesehen...f?r jemanden der das Spiel mal so nebenbei zockt ist deine Taktik (Mentor Carter) zu warten und sp?ter rein zu gehen vielleicht ok, jemand der um Platzierungen ringt...oder jemand der bei z.B. GR um Punkte k?mpft kann ?ber diesen Vorschlag nur m?de l?cheln. Also tu diese Bitte da was zu ?ndern nicht so einfach ab...der Unmut ?ber diesen Zustand ist wirklich gewaltig gro?!!!
                Zuletzt geändert von Scopello; 22.08.2016, 21:37.

Kommentar

Zitat von Mentor Carter Beitrag anzeigen
                  [...]Wenn man sich bissel abspricht wer angreift dann geht das auch so gut. [..]
                  Freiwilliges Sozialistisches Verhalten in einem Spiel das auf absoluten Kapitalismus und Egoismus ausgelegt ist?
                  Ich finde auch, das jeder Bundesb?rger vom Staat einen Porsche zum 18 Geburtstag geschenkt bekommen sollte, inkl. Lebenslangem Tank-Gutschein von Aral und freien Inspektionen.
                  Passiert trotzdem nicht.

Das gr??ere Problem ist aber die Server Synchronit?t.
                  Diese f?hrt zu eklatanten Verschiebungen der Angriffs- und Wiederbelebungszeiten.
                  So kann es passieren, das einige den Boss angreifen/t?ten, w?hrend andere noch 5+ Sekunden auf dem "Boss-Wieberbelebungs Countdown" haben.
                  Im schlimmstenfalll, wenn es 1-2 Starke von einem schnellen Server gibt, passiert es dann dass diese 2 Spieler die ersten 80-120 Bosse unter sich ausmachen w?hrend die anderen 40 Spieler nicht aus ihrem 5-15 Sekunden Countdown kommen.

Und das wiederum behebt man (als "Dreckige L?sung") indem man 1 dicken Boss mit unbegrenzt Leben nimmt.

Die "Saubere L?sung" w?re korrekte Programmierung, aber bitte, ich verlange ja auch keinen Weltfrieden.

Kommentar

Richtig ernte 22. das ist ein Problem. habe gerade S32 mit S40 bei quiz verglichen. da sind es ca 30 Sek. Unterschied

Kommentar

Stimmt auch wieder mit dem Gold. Da war ich im Irrtum. Ja ne anhebung der Lp w?re sicher dann angebracht.

Kommentar

Wann wird endlich der DK in Ordnung gebracht??? Es ist mittlerweile schlimmer als beim letzten mal. Die Der Wiederbelebungs Countdown ist bei 27 Sekunden und das kann es doch wohl nicht sein.

LG Lirael S-26 Dominatur

Kommentar

Boah das ist nur noch zum kotzen mit DK. Der Boss Wiederbelebungscountdown ist noch nichtmal bei null und f?ngt wieder neu an. Zum Zuhauen kommt man garnicht mehr.

Kommentar

mich kotzt es an dass ich bei jedem Boss eine Minute warten muss eye das geht ja mal gar nicht... kann das bitte mal umgehend behoben werden ausserdem muss ich bei jedem schlag mehr warten muss, ausserdem spuckt es auch bei Hauptstadt drachenjagd da ist der Drache auch ?ber ne Minute gesch?tzt und andere k?nnen angreifen!

Kommentar

eh man hier weiter vom eigentlichen problem abschweift,synchroniert einfach die server das sie in der gleichen zeitlienie laufen,dann passt das auch wieder

Kommentar

Lädt...
                              X