Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugtracker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bugtracker

    Hi,

    ich w?rde mich ja gerne mal im Bugtracker einloggen wenn es da nicht diese dummen Problemchen geben w?rde.

    1. Habe ich mich dort schon vor etwa 1 Monat (pi mal Daumen) registriert, und warte noch immer auf die Mail, die da sagt ich solle einem Link folgen um meine Registrierung abzuschliessen.
    Hmmm, weder im normalen noch im Spamordner ist besagte angek?ndigte Mail zu finden.

    2. Gestern kurz nach der Aktualisierung denke ich mir, ok, registrier dich neu. Da steht ja, wenn man nach Erhalt der besagten Mail nicht innerhalb von 7 Tagen irgendeine Reaktion zeigt wird das angemeldete Konto gel?scht.
    Hmm, also m?chte ich mich neu registrieren (sind ja schon mehr als 7 Tage mit warten auf was da in meinem Postfach erscheine vergangen)
    Sagt die dumme Seite doch tats?chlich, mein von mir gew?hlter Benutzername besteht schon *gr?bel*
    Wie war das noch mal? Achja, das Konto wird gel?scht wenn ich mich nicht innerhalb 7 Tage bewege und nen Knopf zur Best?tigung dr?cke.

    3. Denke mir ich habe mein Passwort vielleicht vergessen, mein Benutzername besteht ja schon. Auch wenn ich die 7 Tage .....blablahblah
    Kann ja sein mit zunehmenden Alter werde auch ich vergesslich, also mal schnell den Link von wegen PW vergessen angeklickt und meine
    eMailadresse angegeben, die ich nur hier zum spielen mit dem Char Rakilady auf LoA verwende. Ahhhh, jetzt sollte doch mal ne Mail kommen oder?

    4. Ok, 24 Stunden sind um und ich habe mich gerade mal in meinem Mailaccount sowie dem dazugeh?rigen Spamordner umgesehen.
    Hmmm, da ist tats?chlich was drin. G?hnende Leere, jawoll.

    Ja was soll ich sagen? Hier ist ja das Forum f?r den allgemeinen Support, ne?
    Und bevor ich wieder so googletechnisch ?bersetzte Supportmails bekomme (die eh kein Schwein versteht), mache ich es mir leicht und schreibe dann hier mal ne Anfrage auf Hilfe rein

    Ich w?rde es jetzt echt mal gerne sehen wie mir geholfen wird damit ich mich endlich mal in den Bugtracker einloggen kann.

    Und bitte, bitteeeeeee nicht sagen ich soll den Support anschreiben!! Dann sterbe ich eher bl?d als dass ich das jetzt noch mal mache.

    Dank????

    Nachtrag: vorhin ging bei uns dann die Herrschaft zuende. Komplett verbugt ab den besten 32 Steht aber bestimmt auch schon im Bugtracker oder?
    Dachte ich schreibs mal hier rein kann da ja nicht lesen
    Zuletzt geändert von R2101576893; 16.08.2016, 00:40.
    LG
    Rakilady S39

  • #2
    dann probier doch einfach mal eine andere Mailadresse, und nehme einen neuen Benutzername (davon gibt es ja genug)
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      deinen existierenden Account habe ich soeben gel?scht.

      Bitte erstelle dir einen neuen Account im Bugtracker und verwende KEINE T-Online Emailadresse.

      Kommentar

      Lädt...
      X