Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champion Showdown

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champion Showdown

    Moin,

    keine Ahnung was r2 macht und ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen. Eines sei jedoch gesagt. W?rde mir im Berufsleben nur ein Bruchteil der Fehler unterlaufen wie es hier der Fall ist, s??e ich schon l?ngst hinter schwedischen Gardinen.

    So, nun aber mal Ernst... Das es nach dem ersten Showdown Tag keine Belohnungen gibt ist mittlerweile ein alter Hut und wurde bis heute nicht gefixt (wird es wohl auch nie). Wozu es ?berhaupt (schon wieder?) gemeldet wird, kann ich nicht nachvollziehen.
    Das jedoch die Belohnungen f?r den 2.ten Tag offensichtlich "ausgew?rfelt" werden, ist mir neu. Habe anstatt der Belohnung f?r Platz 2-3, die Belohnung f?r die Pl?tze 4-10 bekommen. Nach R?cksprache mit mehreren Spielern am Server wie auch in der Alli, stellte sich heraus das 6 von 7 Spielern eine falsche Belohnung (5-6 eine schlechtere) erhalten haben. Also kein Einzelfall!

    Es ist mir klar, das ich weder die korrekte Belohnung, noch die eingesetzten Dias erhalten werde (dazu haben wir schlichtweg das falsche Rechtssystem). Eigentlich ist der ganze Thread hier f?r die Fisch, da es die verantwortlichen sowieso kein bisschen interessiert...
    Aber zur allgemeinen Belustigung ein Screenshot vom Showdown

    DerGer?t
    S58 Himera

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Showdown.jpg
Ansichten: 1
Größe: 463,0 KB
ID: 163314

  • #2
    Hey

    Auf welchen Platz warst du nach dem Ersten Tag?

    Kommentar


    • #3
      der Platz nach Tag 1 ist egal, weil da gab es keine Belohnung zum abholen, und nein der wurde nicht f?r Tag 2 gez?hlt
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Bringt einer mal Yong der ollen Schnappsdrossel z?hlen bei?

        Diesmal stimmt zumindest der Preis

        DerGer?t
        S58 - Himera

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Showdown2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 389,8 KB
ID: 151513

        Kommentar


        • #5
          Hey, nun wie ich sehe stehe ich also nicht alleine da mit einer falschen Belohnung Anstatt die Belohnung f?r Platz 9 bekomme ich die f?r Platz 11 bis 20 Ticket wird trotzdem geschrieben. Vielleicht geschieht ja mal ein Wunder und wir bekommen was uns zusteht. Nein da glaube selbst ich nicht mehr dran lol

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: championshowdown.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 151514
          LG
          Rakilady S39

          Kommentar


          • #6
            Champion Showdown Tag 1-3 defekt.
            Belohnungen nur 2 mal statt 3 mal abholbar.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              bitte hierzu den Bugtracker Eintrag mit der Nummer 0000288 beachten.
              Hier schliess ich ab.

              lg GM Trauma

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151518

              Kommentar

              Lädt...
              X