Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tägliches Ziel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tägliches Ziel

    Mir ist aufgefallen das bei T?gliches Ziel f?r den GR ein datum vom 08.08.2016 - 10.08.2016 steht, aber das einsammeln erst am 09.08.2016 anf?ngt.
    So wie es jetzt ist ist es nicht m?glich dann die letzte belohnung f?r 80k punkten einzusammeln.
    Bitte um korektur.

    LG

    Larelia

  • #2
    Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das bei T?gliches Ziel f?r den GR ein datum vom 08.08.2016 - 10.08.2016 steht, aber das einsammeln erst am 09.08.2016 anf?ngt.
    So wie es jetzt ist ist es nicht m?glich dann die letzte belohnung f?r 80k punkten einzusammeln.
    Bitte um korektur.

    LG

    Larelia
    Bei mir gibts das Top Event trotz 2 Neu-starts nichtmal.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      habe Dein Anliegen weitergegeben. Da ist wohl etwas mit dem Datum falsch gelaufen. Mal schauen ob es gerichtet wird.

      Kommentar


      • #4
        dieser eingeschobene gr hat mehr t?cken und fehler als lieb ist,
        verdirbt den spass am spiel und die Motivation hat auch stark gelitten
        Zuletzt geändert von R277037209; 08.08.2016, 15:37. Grund: brille aufgesetzt ;)
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

        Kommentar


        • #5
          was heisst denn hier eigentlich wieder mal schauen ob es gerichtet wird???? es sollt ja wohl in Ordnung gebracht werden
          Vicuska S 59

          Kommentar


          • #6
            Der Goldrausch ist immer am 8. des Monats und somit nicht eingeschoben??
            Zitat von R277037209 Beitrag anzeigen
            dieser eingeschobene gr hat mehr t?cken und fehler als lieb ist,
            verdirbt den spass am spiel und die Motivation hat auch stark gelitten

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              das Event wurde ge?ndert. Somit ist dieses Thema erledigt und ich schlie?e hier zu.

              Kommentar

              Lädt...
              X