Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch (GR) am 08.08.2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (GR) am 08.08.2016

    Hallo,

    Heute um 9Uhr nach einem Neustart kam pl?tzlich das Goldrausch Symbol.
    Es gab keine Ank?ndigung im Forum.

    Alle Aktivit?ten die zwischen Mitternacht und 9 Uhr gemacht wurden z?hlen nicht.

    Statt wie sonst 12k-15k Pkt durch die t?glichen aufgaben und Bonus Sachen hat man nun 0 Pkt, wenn man zu den Fr?haufstehern geh?rt.

    Gru?
    Nina S48

  • #2
    wer sich mal etwas im Monat mit dem Spiel besch?ftigt, sollte eigentlich mitbekommen haben, das der GR immer am 08.08 des Monats losgeht, war ja schon seit ca. 1 Jahr so.
    und da muss man ja nicht gleich fr?h alles machen wenn der noch nicht da ist.

    Sicher ist das bl?d gelaufen das der nicht um 0 uhr gestartet ist, das hatten wir ja schonmal, Punkte gibt es da normal keine zur?ck
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 08.08.2016, 10:33.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal eher das es was mit dem update zu tun hat, was r2 heute Nacht klam und heimlich aufgespielt hat.
      Habe festgestellt das auf einmal die neuen sachen im spiel sind und ich kann nur hoffen das diesesmal auch die helden gefixt wurden.

      LG

      Larelia S3

      Kommentar


      • #4
        so ein Verdammter Dreck wieso ist jetzt gr dar keine Ank?ndigung um 5 Uhr wahr er nicht dar als ich alles gemacht habe klasse Leistung r2 das sie das Zug nicht zu z?hlen was schon gemacht wurde das ist totale abzocke dieses mal
        Server:S2 Avaritia
        Nick: Donnergott

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
          Ich denke mal eher das es was mit dem update zu tun hat, was r2 heute Nacht klam und heimlich aufgespielt hat.
          Habe festgestellt das auf einmal die neuen sachen im spiel sind und ich kann nur hoffen das diesesmal auch die helden gefixt wurden.

          LG

          Larelia S3
          Pegasus immer noch kaputt
          Drachen Herrscher (Neri3) nur noch teilweise kaputt (Wut klappt immer, Buff nur alle jubeljahre)

          Edit:
          Und was denn das f?r ne bl?de Aussage KING LION? Was ist denn mit all denen die halt Nachts gegen Mitternacht spielen bzw. fr?h morgens?
          Der GR war weder um Mitternacht noch heute fr?h bis 8 Uhr (Bei mir) vorhanden.
          Keine Ank?ndigung im Forum.
          Da dachte ich zB auch "Ah, kommt der diesmal nen Tag sp?ter".
          Das ist einfach Kagge.
          Das Du jetzt versuchst die schuld auf die Spieler abzuw?lzen (als selbiger Spieler) finde ich echt schon Unversch?hmt.

          Edit 2:
          Und wie man im anderen Post von Lareilia (T?gliches Ziel) sieht, scheint der GR ja tats?chlich f?r den 09.08. angeplant worden zu sein, da erst zum 09.08 die Belohnung geholt werden kann.
          Zuletzt geändert von loadude; 08.08.2016, 12:38.

          Kommentar

          Lädt...
          X