Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Göttlicher Krieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Göttlicher Krieg

    Ich rege mich selten auf, aber ich denke nun ist es angebracht mal meine Meinung kund zu tun.

    Ihr sagt uns man kann nix machen alternativ h?tte man das Event streichen k?nnen. Wieso habt ihr es nicht gemacht und es neu angesetzt?
    W?re das nicht sinnvoller gewesen?
    Ich denke das h?tte weniger Unmut gebracht als jetzt wo sich sehr viele um eine bessere Belohnung gebracht sehen.
    Jeder wei?, da? ihr versucht das beste zu tun und ihr auch nur alles weitergeben k?nnt, in der Hoffnung das dann was passiert.

    Dennoch bin ich der Meinung ein Beitrag "auf Grund von Fehlern, welche eine ungerechte Platzierung hervorbringen,
    wird G?ttlicher Krieg geschlossen und in K?rze nachgeholt!!" h?tte bei vielen Spielern mehr Begeisterung ausgel?st als das Event so enden zu lassen.

    Jetzt kann nichts mehr ge?ndert werden, aber vielleicht is es ein Ansto? f?r die Zukunft!

    LG amateria S14

  • #2
    Hallo amateria,

    bei einem Event wie dem G?ttlichen Krieg ist es f?r uns leider schwer rechtzeitig bzw. den Spielern entsprechend zu handeln.
    Wir haben den defekten Krieg sofort gemeldet als dieser am ersten Tag nicht ging.
    Da es sich hier leider um ein Event was leider auch noch ?bers Wochenende lief handelt (wo es f?r uns immer schwer ist zus?tzlich
    noch Sachen zu erreichen) ist das alles nicht so gelaufen wie geplant.
    Somit war Tag 2 des GK's leider immer noch nicht spielbar f?r euch Spieler. Mit nachdruck haben wir versucht das es repariert wird,
    was dann am Montag auch geschehen ist. Hier hatte sich dann leider zum Unmut einiger (viele waren erstmal froh das er nun endlich doch ging)
    eine Rangliste erstellt , diese war dann nicht mehr rechtzeitig zu resetten.
    Wir k?nnen hier auch nur insofern reagieren das wir es wie du ja selbst schon geschrieben hast weiterleiten
    und hoffen das es in Zukunft nicht noch einmal in so einer Form vorkommt.
    Aber ich bitte euch ebenfalls zu beachten wir k?nnen uns auch nur f?r eine Seite entscheiden,
    entweder wir tun alles daf?r das er funktioniert oder eben wir sagen das er ausfallen soll.
    Bei der Masse an Spielern, ist es recht schwer es allen recht zu machen.

    lg GM Trauma

    Kommentar

    Lädt...
    X