Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneekönigin & Feuerkönigin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneekönigin & Feuerkönigin

    Hi mal eine Frage,
    ist es bei den oben genannten Helden gewollt, dass sie Schaden anrichten trotz Schild (Drachenseelen J?ger, Mysteri?ser Schatten etc.)
    oder sogar bei Buffs wie Wassermann ?gis?
    Weil das steht bei der Beschreibung der Helden nicht bei und sind total ?bertrieben finde ich da man sich vor ihren Angriffen nicht sch?tzen kann.

    LG
    Zuletzt geändert von R210995699; 27.07.2016, 10:30.

  • #2
    Hallo,

    diese Schilde sind begrenzt. Sie gew?hren einen gewissen Prozentsatz der Lp an Schutz. Da nun gerade der von Dir angesprochene Held enorm viel Schaden macht, wird der Schutz vom Schaden abgezogen und der Rest schl?gt durch. Kleines Rechenbeispiel.

    Du hast 1 Mio Leben und ein Schutzschild von 10% (100000Lp) . Du bekommst einen Schlag ab von 500000. Von diesen Schaden werden dann 100000 abgezogen und der Rest wirkt auf Dich. Ist der Schaden geringer als das Schild, bleibt dieses bestehen bis es aufgebraucht ist.

    Ich hoffe ich konnte Dir Deine Frage beantworten.

    Kommentar


    • #3
      Danke Socke f?r deine Erkl?rung und dieses Rechenbeispiel ist mir durchaus bekannt.
      Allerdings erkl?rt es aber nicht, dass das Schild noch aktiv ist wenn man den Schaden kassiert hat und der Buff des Wassermann ?gis bleibt ebenfalls bestehen.
      W?rde der Angriff so funktionieren wie dein Rechenbeispiel, w?rde sowohl das Schild als auch der Buff verschwinden wenn das Absorbtionslimit erreicht ist oder irre ich mich da?

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        es ist eben abh?ngig vom eingehenden Schaden und von den Gesamt LP des Helden. Wir reden hier von theoretischen Beispielen. Wenn Du denn der Meinung bist das da irgendetwas falsch l?uft, solltest Du ein konkretes Beispiel mit entsprechenden Screenshots oder besser noch ein Video des Kampfes geben. Dann kann nachgepr?ft werden ob dort ein Bug existiert oder nicht. Dies kannst Du am besten im Bereich "ingame Support" machen, da dort auch Namensnennungen kein Problem sind.

        Kommentar

        Lädt...
        X