Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Allianzaustritt und -beitritt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Allianzaustritt und -beitritt

Hallo zusammen,

vlt. kann mir dies mal jemand erkl?ren? Ich bin gestern Nacht 22:27 Uhr aus meiner alten Allianz ausgetreten und h?tte somit eine CD von 24 Stunden gehabt, was heisst, ich h?tte erst heute um 22:28 Uhr einer neuen betreten k?nnen. Bin nach meinen Austritt gestern ins Bett, steh heute morgen auf und guck vor ca. ner halben Stunde dann
    in die Hauptstadt und bin pl?tzlich in einer Allianz drin, die ich weder kenne, noch hab ich mich bei der jemals beworben und h?tte ihr ja auch nie betreten k?nnen, wegen der Abklingzeit (die ja eigentlich noch fast 12 Stunden h?tte laufen m?ssen). Nunmehr bin ich erneut ausgetreten, aus der mir unbekannten Alli und er zeigt mir wieder ne
    Abklingzeit von 24 Stunden an, um das gleiche Prob nicht nochmal zu bekommen, hab ich sie mir mit Dias weggekauft (1000 ) und mich bei der Allianz beworben wo ich heute abend eigentlich eintreten wollte, nach Ablauf meiner ersten Abklingzeit.

Ich versteh es nicht und ich find das nen teuren Bug, wenns denn einer ist.

LG

Alania (S1)

--- Update ---

Um dem ganzen jetzt noch die Krone aufzusetzen, bin ich jetzt zum 2x in ner Allianz gelandet, wo ich mich auch NIE beworben habe und daf?r hatte ich mir die Abklingzeit noch weggekauft! Also bin ich jetzt erneut ausgetreten. Was soll der Scheiss??? Darf man jetzt nicht mehr aus Allianzen austreten und sich selbst ne neue w?hlen, sondern bekommt im Gl?cksradeffekt alle 12 Stunden irgendeine zugewiesen?
    Zuletzt geändert von Laryanya; 24.07.2016, 14:37.

So nun hatte ich Nummer 3, war wieder die Falsche! Ich glaub ich warte einfach bis das Gl?cksrad mich zur richtigen bringt. ^^ Und ich berichtige mich bzgl. "alle 12 Stunden irgendeine" und sage "alle 2 Stunden irgendeine" und das zwei Mal trotz bestehender Abklingzeit. R2 ihr habt das Spiel echt voll im Griff oder?
    Und ich entschuldige mich hiermit bei Avalanche, Fighters und DaRkFire f?r den Ein- und Austritt, aber ihr wart die Falschen und ich kann nix daf?r.

Nachtrag: Beim 4. Anlauf hats jetzt geklappt. Nun bin ich in der richtigen. W?hre trotzdem sch?n, R2, wenn ihr mir das mal erkl?ren k?nntet, bzw. behebt es bitte, sowas stresst und daf?r bin ich ja wohl nicht hier, ich will mich hier entspannen und Spass haben!
    Zuletzt geändert von Laryanya; 24.07.2016, 16:16.

Kommentar

Bitte schreib hier mal ein Ticket an den Support mit verweis auf diesen Beitrag. Wer weiss wo da der fehler lag bzw warum dies aufgetreten ist.

Kommentar

Ok, mach ich, danke f?r deine Antwort.

Kommentar

F?r einen Preis von 1000 Dias war das ein teures Hopping. Glaube aber nicht, dass du die Dias ersetzt bekommst hatten schon andere aufgrund des Geisterally-Problems versucht, erfolglos.

Kommentar

Lädt...
          X